Hallo Leute
Hat jemand Erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht und ist dadurch schneller Schwanger geworden?
Lieben Dank für eure Antworten
Mönchspfeffer
Guten Morgen,
Ich hatte es genommen zum mein Zyklus zu verbessern aber er wurde nur noch schlimmer…
Viel Glück 🍀
Bei mir ebenso. Das würde ich nur noch empfehlen, du beschwerden ( zu langer Zyklus etc) hast. Dauert aber auch bis zu 3 Monate bis sich das einpendelt
Wollte es auch erst nehmen aber habe dann in dem Beipackzettel gelesen das alles schlimmer werden kann, falls man einen regelmäßigen Zyklus hat.
Daher empfehle ich das nur wenn der Zyklus spinnt.
Lg
Obwohl mein Zyklus durcheinander war, hat es mir nichts gebracht, auch nicht bei langwieriger Einnahme. Es hat alles eher verschlimmert..
Hallo :)
Also bei mir war das in der letzten Schwangerschaft so, dass ich vorher noch gestillt habe und deswegen sehr lange zyklen hatte. Deswegen habe ich dann mönchspfeffer genommen. Das hat super gewirkt. Von 45 auf 25 Tage runter und dann auch schwanger geworden. Kann natürlich auch am Abstillen gelegen haben oder Zufall sein. ;)
Weiß nicht genau ob der Mönchspfeffer da mit rein gespielt hat aber das Agnus castus wurde mir von einer Freundin empfohlen da sie dadurch gleich im nächsten Zyklus schwanger geworden ist. Dann hab ich es nach 4 ÜZ auch mal genommen mit femibion zusammen. Und siehe da ich bin auch gleich schwanger geworden.
Kann Zufall sein. Ich weiß es nicht. :)
LG und alles Gute <3
Hallo 🙋🏼♀️
Ich habe Mönchspfeffer 3. Monate genommen. Und genau mach diesem drei Zyklen bekam ich 16. Tage lang die Periode. Habe sie dann wider abgesetzt.