Einmal Wut ablassen 😡

Hey 👋🏻
Ich dachte wirklich, dass es dieses Mal geklappt hat. Aber ich merke gerade dass ich meine Tage bekomme. Eigentlich erst am Montag, aber irgendwie fängt es schon langsam an. Könnte wirklich kotzen… und bei jedem weiteren Zyklus wo es nicht geklappt hat vergeht mir immer mehr die Lust :( habe gar keine Lust mehr es zu versuchen. Das macht doch alles keinen Spaß mehr. Ich denke am besten wäre es wenn wir es einfach lassen. Dann soll es wohl nicht sein.

1

Erstmal , tief durchatmen. Ich kann dich verstehen , fühl dich gedrückt🥰
Woran merkst du denn das die Periode schon kommt?

2

Es ist soooo schwierig :(
Habe so ein Unwohlsein und unterleibsschmerzen. Außerdem ist der Ausfluss schon ganz leicht gelblich/rötlich.
Zudem fangen meine Brüste an zu schmerzen.
Aber das ist tatsächlich immer so, also merke ich schon, dass die Periode kommt.

3

Ich kann dich so gut verstehen. Als meine Tests dieses Mal negativ waren, war ich richtig down. War dann weinerlich, hab die meisten Kollegen in der Arbeit angefaucht & alles als persönliche Ablehnung verstanden.

Ich weiß, es fällt schwer, aber kannst du vl ein Fünktchen etwas Positives auch davon ableiten, damit du dich jetzt kurzfristig etwas besser fühlst? ZB keine Schwangerschaftsbeschwerden im Urlaub, den du vl im Juli geplant hast? Eine schöne Feier, wo du normal essen und trinken hast, ohne aufpassen zu müssen? So versuch ich mich halt dann zu trösten 😒🤷

4

Es ist so schwer 🙁 Urlaub dieses Jahr gar keinen. Feier auch nicht 😭 mein Mann ist halt leider auch schon älter, sodass es halt jetzt irgendwann passieren sollte. Ach man. Früher hatte man diese Probleme nicht. Aber es vergeht einem doch so sehr die Lust oder nicht ?! Ist das nur bei mir so? 🥺

5

Mhm vielleicht ist wenigstens mal ein kleines Urlaubswochenende oder eine Übernachtung bei Freunden/Verwandten drinnen? Ansonsten Spaziergänge und Ausflüge? Also mir hilft jedes Monat nach dem negativen Testergebnis aufs Neue der Tapetenwechsel sehr, da reichen schon 2stündige Ausflüge ins Grüne, um auf andere Gedanken zu kommen. Ansonsten begibst du dich in eine negative Gedankenspirale, was fürs Schwanger werden leider gar nicht förderlich ist.

weiteren Kommentar laden
7

Ich verstehe dich auch total ☹️
Mir geht es auch so…
Bin heute ES+8 und merke nichts. Denke es hat wieder nicht geklappt…

Man hat einfach keine Lust mehr…

Im wievielten ÜZ bist du denn?

Fühl dich gedrückt #liebdrueck

8

Das ist immer so furchtbar :(
Tut mir so leid für dich!
Wir sind im 6 :( und ihr?

9

Wir im 7. nach einer FG im November :-(
Da hat es sofort im 2. ÜZ geklappt. Jetzt will es irgendwie nicht mehr… #schmoll