ES Abends andere Berechnung?

Mein ES war am 13.6 gegen 17/18 Uhr .
Ich meine da bis jetzt alles Tests negativ sind schreibe ich den Zyklus sowieso ab. Bei meiner Tochter hatte ich es+11 positiv getestet.
Bin jetzt eigentlich dann eher ES+10 quasi bis heute Abend oder dann doch ES+11 ?

1

Hej,

soweit ich weiß, lässt sich der Eisprung mit Ovulationstests und Temperatur messen nur auf ein Zeitfenster von einigen Tagen festlegen.

Woher weißt du denn die genaue Uhrzeit? :-)

Und einige Frauen testen später als es+10/+11 positiv. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. :-)

2

Also die Tempi hat den Tag bestätigt und bei mir ist der Mittelschmerz sehr zuverlässig. Nach dem Mittelschmerz war der Ovu auch wieder negativ. Nene eben war der ZS schon spinnbar das ist sicher für die Mens

6

Die Temperatur kann den Tag nicht genau bestätigen. Mittels NFP lässt sich der ES auf etwa 4 Tage eingrenzen.

3

Der Ovu sagt ja auch nur Voraus... 12-48 Stunden nach dem Peek ist der tatsächlicher Eisprung. Der Mittelschmerz ist teils wirklich bis zu 1-2 Tage vor der Ovu..das Sprungreife Folikel mit dem Extra Gewicht spürt man eben oft schmerzhaft... denke mal du solltest noch 2-3 Tage abwarten, das kann noch was werden...

4

Okay, wenn du das so auf einen Tag festlegen kannst, dann würde ich sagen, dass du jetzt noch es+10 bist und heute Abend es+11?

5

so genau kann man den ES nicht festlegen ;) sowohl Ovu, als auch Tempi als auch mittelschmerz und zervixsschleim können den ES nur auf ca 3 tage eingrenzen.
Denn:
Ovu zeigt nur den anstieg, nicht ob das ei springt.
Ab der ersten höheren Messung kann der ES 4 Tage davor und 2 Tage danach gelegen haben
Mittelschmerz kommt manchmal vor, manchmal während und manchmal nach dem ES
Zervisschleim ist bis zu 3 Tage vorher spinnbar.

so oder so testen die meisten mit morgenurin am besten. außnahmen bestätigen natürlich die regel. es gibt hier genug frauen die erst es13 positiv testen und solange keine mens kommt würde ich gar nich aufgeben. Wenn du dich nur um einen Tag vertan hast, wärst du ja auch erst morgen ES10.

7

Heute sollte ich meine Mens bekommen ist bis jetzt keine Spur davon voarallem ist die Tempi 0,4 über der CL

8

Ist ja auch noch früh und die mens verschiebt sich auch mal :) Höhe der tempi sagt leider auch nix über eine mögliche ss aus. Entweder der Test ist positiv oder nicht. So leit mir das tut.