Ist das schon eine Blutung? ACHTUNG MIT FOTO!

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich habe eine Ausschabung und bis auf zwischenzeitlich ganz wenigem braunen Schleim keine Periode. Das hat meine FA auch bestätigt.

Nun habe ich folgende Stücke in meinem Ausfluss entdeck… sowas hatte ich noch nie! Wenn dann halt braune Schmierblutung kurz vor der Periode, ansonsten halt direkt Blut mit Geweberesten.

Laut meinem letzten US am Montag, ist meine Schleimhaut sehr hoch aufgebaut.

Heute Morgen hatte ich ganz wenig hell braunen Schleim nun das?!

Kann es aber überhaupt nicht einordnen… Hatte jemand etwas Ähnliches?

Ich bin wirklich besorg und habe Angst 🥺

Vielen lieben Dank im Voraus ❤️

1

Sorry, der erste Satz sollte heißen: „vor 6,5 Wochen hatte ich eine AS wegen MA“

2

Das kann alles mögliche sein, Sorgen brauchst du dir deshalb keine machen. Wann war die Ausschabung? Hast du Fieber?

Ich Tippe auf eine Ovulationsblutung oder eine Zwischenblutung wegen Chaos Zyklus nach Ausschabung. Evtl auch einfach ein kleines geplatztes Gefäss oder Vorbote der Periode. Nach einer Ausschabung braucht es oft etwas Zeit bis alles normal ist.

5

Am 11.05., seither war ich 2 mal bei meiner FA und sie hat am Montag „angekündigt“, dass entweder meiner Regel nun kommen müsste oder eine Schwangerschaft bestehe, da die Schleimhaut so hoch aufgebaut sei.

Beta-HCG Test war negativ.

Seit gestern trinke ich diesen Klapperstorchtee und nehme über 6 Woche Femibion 0, Mönchspfeffer, Vitamin B12, Gerstengras und Zink ein und mache viel Sport um das alles anzuregen.

6

Vielleicht hast du damit den Zyklus auch endgültig durcheinander gebracht... ich vermute die Periode startet bald.

3

Hm, je nach dem wie sich die Blutung nun entwickelt könnte das natürlich der Anfang sein.

Bei mir war es so: 4 Tage Schmierblutungen (meist braun), dann 4 Tage gaaaanz leichte Blutungen, dann 2 Tage starke Blutungen und dann noch mal 4-5 Tage Schmierblutungen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Mens nun endlich eintrudelt!

4

Vielen Dank für die Antwort!

Ja, das hoffe ich auch. Hatte immer einen super Zyklus, daher belastet mich das natürlich sehr 😢