Hi,
Ohje...tut mir Leid - ich schon wieder 🙈
Weil ich etwas mehr Gewissheit für diesen Zyklus haben wollte, habe ich meine Werte bei Ladycycle eingegeben.
Diesen Monat ist iwie alles verschoben. Aber ich blicke nicht wann der ES gewesen sein soll?
Was meint ihr? Kennt sich hier jemand aus oder hat eine Idee?
Ovu war an ZT16/17 pos. in der Zeit hatte ich auch klaren spinnbaren Zervix ungefähr.
Heute ist die Tempi nochmal richtig in die Höhe geschossen. Aber hatte auch Nachtschweiß.
Ich zerbreche mir Mal wieder den Kopf 😅 und komme nicht weiter.
Wäre lieb, wenn jemand mit der Ladycycle App etwas anfangen kann und ne Idee hat.
Danke schon einmal und alles Liebe euch
Ladycycle - ich brauche eure Hilfe!
Hallo :) deine Kurve sieht doch gut aus, 3 werte über der CL und der 3. wert mit über 0,2 sogar, wenn ich das richtig herauslese. Kenne die App nicht, aber somit wäre der ES wohl bestätigt. Kann sein, dass er auch an Tag 18 war, aber die Methode grenzt ja den ES auf die paar Tage vor der ehM bzw auf den Tag der ehm ein, somit passt es doch alles gut zusammen, auch mit den Ovus. Bin allerdings kein Profi, ist nur mal meine Einschätzung ☺️🍀
Hallo, laut App hattest du dein ES am ZT 18. Es steht in dem Text unten. Viel Glück 🍀
Das ist lediglich die Prognose. Der ES lässt sich nicht taggenau bestimmen. Mittels NFP lässt sich der ES auf etwa 4 Tage eingrenzen.
Hallo.
Der ES liegt in der Regel 2 Tage vor bis 1 Tag nach der ehM. In Kombination mit den Ovus würde ich deinen ES auf ZT 17/18 schätzen.
Es wäre gut, wenn du deinen Zervixschleim vollständig eintragen würdest, gerade um den Anstieg herum fehlen auch Eintragungen.
Nur mit der Schleimauswertung ist der ES sicher bestätigt.
Liebe Grüße