Guten Abend,
Ich bin 29 Jahre Kinderwunsch seit 5 Jahre,
habe erfahren, dass mein AMH Wert im Blut nicht nachweisbar ist.
Gibt es hier Gleichgesinnte die trotzdem schwanger geworden sind?
Ich bin echt am Boden zerstört.
Lg
Isabella
AMH nicht nachweisbar
Hey was heisst nicht nachweisbar? Bei Null oder wie? Mein AMH is bei 0, 7 und haben gerade erste ivf. Man sagt zwar man soll sich nicht nur auf den amh wert versteigern aber wenn nix mehr da is wird auch nix mehr gehen. Hättest du denn schonmal Zyklus monitoring bzw mal nachsehen lassen ob man noch Follikel sieht im US? Würde das mal machen lassen. Alles gute
Hallo Meli,
Im Diagnose Text steht: Der AMH Wert als Marker ist im Blut nicht nachweisbar. Und im Befund steht der Wert bei 0,03
Vitamin D Mangel und Insulin Resistenz als neben Befund. Nehme seit 2 Tagen Vitamin D und schleiche grade morgen 500mg metformin ein und mir geht es sowas von dreckig Kopfschmerzen durchfall Übelkeit muss bis auf 1500mg am Tag kommen.
Soll mich bei einer Kinderwunschklinik melden und eine Stimulation mit FSH versuchen. Habe am 17.07 einen Termin. Nein FSH und LH Werte sind in Ordnung.
Lg und ein schönen Abend
Isabella
Ok ja der beste Weg ist dann in die kiwu. Es wird so sein das man bei so einem niedrigen amh nicht mehr jedes Monat einen Eisprung hat. Vllt können sie mit guter Stimulation und langen protokoll(wie bei mir) noch ein paar gewinnen. Hab schon gelesen das frauen mit diesem amh noch ss geworden sind. Aber wie gesagt hoppi gallopi in die Klinik. Alles gute
Hi, falls du hier wenig antworten bekommst versuch die Frage nochmal bei kiwu Plus und kiwu unterstützt zu posten. Die Mädels haben da wahrscheinlich ein bisschen mehr Durchblick.
Bekommst du denn noch deine Periode? Bzw misst du Temperatur ob noch ein Ei springt? 0.03 ist zwar echt nicht gut. Aber nicht Null.
Hallo 🙋♀️
Ja bekomme Sie noch und Ovus sind auch manchmal positiv. Allerdings hatte ich auch schon Monate gehabt wo ich keine bekommen habe und starke hitzewallungen gehabt habe. Bin dann zum FA und die Periode wurde mit Einname von Progesteron ausgelöst. Zum Glück hat meine FA reagiert und mich zur endokrinologen geschickt sonst wüsste ich bis heute nichts. Letzte Periode war am
30.05 (14 Tage Blutung hat einfach nicht aufgehört ) mein Zyklus macht eigentlich was er will.
Lg
Und ein schönen Abend
Versuche mein Glück 🍀 danke für den Hinweis
huhuuuu 👋🏻
also ich nehme auch metformin und mein Zyklus is auch mehr daneben. teilweise 2 jahre keine mens ect.
habe zwar keine probleme mit meinem AMH wert.
Aber man sagt ja, das ein zu niedriger Wert auf die auslaufende Eizellreserve hindeuten kann.
Aber mit 29 Jahren schon in den Wechseljahren?
Also wenn du PCOS hast, mit oder ohne Insulinresistenz und eventuell noch mit der Schilddrüse Probleme hast und dann noch dein VITAMIN D Mangel is das alles schon mal keine gute Kombination.
Gut das du einen Termin i der Kiwu-Klinik gemacht hast. Die können sich deinen Sorgen annehmen und die Behandlung speziell auf deine Bedürfnisse ausrichten.
Es wäre doof wenn wir hier schreiben, das du keine Kinder mehr kriegen kannst, oder das du 10000%ig auf natürliche Weise schwanger werden wirst.
Jeder Körper ist anders.
Mach dir auch erstmal keine Gedanken über die Kosten. Es ist garnicht schlimm.
Erst wenn es an die künstlichen Befruchtungen geht.
Wenn Du Fragen hast, darfst Du gerne schreiben. JEDERZEIT. 😇
Müsste auch in eine KIWU-KLINIK.
Es ist manchmal nur ein winziges Problem, das aber sehr vieles durcheinander bringt.
Halte durch, für Dich gibt es bestimmt auch Mittel und Wege, die Du gehen kannst.
Ich würde die Frage wirklich in dem anderen Forum einmal stellen :) da sind die Mädels wirklich Experten und können dir wahrscheinlich besser weiterhelfen.
Ich weiß bezüglich amh nur, dass dieser nicht in Stein gemeißelt ist und sich wieder verändern/vergessen kann. Davon gibt/gab es auch einige Frauen in dem Kiwu Forum.