Hallo ihr Lieben,
Bin sehr Hoffnungsvoll 😊
Bin jetzt ES+7 und habe ein Ziehen/ stechen im unterleib und anhaltende Übelkeit, mal mehr mal weniger.
Es ist zwar noch viel zu früh für solche Anzeichen, aber mal schauen.
Ich habe leider auch PMS und somit ist es schwer zu wissen ob’s das ist oder ssw Anzeichen.
Auch wenn sich sich diesen Zyklus alles trotzdem anders anfühlt und ich das Gefühl habe, dass es geklappt hat… möchte mich nicht so darauf einlassen, habe Angst vor der Enttäuschung.
LG Aileen
ES+7 - PMS oder Schwanger?
Mir geht’s heute ähnlich ES+7/8
Heute Morgen wach geworden mit nenn brennen im UL hatte heute dehnbahren ZS und jetzt die ganze Zeit mega nass durchsichtig …
Dieses brennen im UL hat ca ne halbe std angehalten,dachte schon , nicht schon wieder ne blasenentzündung aber,wie gesagt nach ca net halben Stunde war’s weg
Zum Irre werden 🤷♀️
Ja so ein brennen hatte ich tatsächlich auch. Aber bei ES+5 schon, bis gestern.
Das kannte ich auch noch gar nicht.
Da sagt noch einer Kinder kriegen ist einfach und man solle doch „einfach“ locker bleiben.
Wie oft ich das schon gehört habe, allerdings nur bei Leuten die kein KiWu haben oder wo es „ausversehen“ geklappt hat…
Zum Verrückt werden…🥺
Ja das ist garnicht so einfach umgesetzt wie man es sagt
Berichte mal wie es weiter geht
Uuund gaaaaaaaanz viel 🍀🍀🍀🍀🍀
Das wird mir jetzt wahrscheinlich keiner glauben aber ich hatte 2-3 Tage nach ES auch das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen. Ein paar Tage später fühlte ich mich total krank dachte bekäme eine Grippe. Und paar Tage bevor die Mens kommen sollte hatte ich Durchfall und fand Döner total widerlich 😂
Also PMS hat sich bei mir immer anders angefühlt.
Übrigens bin jetzt in der 30ssw und kann immer noch keinen Döner essen🙈😄
Das kann so irre unterschiedlich sein, der Wahnsinn👀
Ich bin super gespannt, ich hoffe mein Bauchgefühl lässt mich nicht in Stich 🙏
Dir Glückwunsch und schöne Rest Schwangerschaft 🤰 🥰
LG
Dankeschön, dir viel Glück🐞🍀
hey leeny4 👋🏻
ich bin aktuell im ersten ÜZ nach langer Pause und aktuell bei Spritze+10 und ES+9.
Also ich muss sagen, das ich irgendwie schon langsam die Hoffnung aufgebe.
Und dann lese ich Beiträge von einigen (euch hier grade eingeschlossen) und Dan hat man doch wieder ein bisschen Hoffnung.
Ich habe ja mit der Einmal-Spritze namens "Ovitrelle" den Eisprung auslösen müssen, da ich sonst so keinen habe.
Das HCG, das in der Spitze enthalten ist ist bereits aus meinem Körper heraus.
Mein SS-TEST von Gestern war also Blütenweiß.
Außer das ich seit einigen Tagen empfindliche Brustwarzen habe (das ich anfangs auf das HCG in der Spritze geschoben hab), habe ich sonst keinerlei Anzeichen. Und Morgen bin ich schon ES+10.
Ich spüre natürlich irgend etwas in der Gebärmutter. In ihr drin fühlt es sich an, als wäre es darin WARM oder die ganze Gebärmutter zieht halt. Ähnlich wie bei gaaaaaaaaanz leichten Menstruationsschmerzen.
Aber ich fühle mich nicht anders als sonst.
Das macht mir irgendwie Sorgen.
Klingt für einige Bescheuert. Weil es auch irgendwo noch ein bissl früh ist. Mein Gynäkologe sagte auch TEST ERST AB ES+14
Aber ich kann es nicht mehr abwarten!!!
Morgen ist der nächste Test geplant.
Und den nächsten mache ich dann 5 Tage später.
Es wäre schön wenn sich ein zweiter Strich auf dem Test sehen lässt.
Bin verdammt ungeduldig 🙈
Drücke euch allen die Daumen 💚
Ich muss grade mal hinzufügen, das ich aktuell dieses "innerliche brennen" spüre. Aber nicht das Gefühl, einer Blasenentzündung. Sondern ein warmes brennen in der Gebärmutter. So als ob es da drin richtig richtig warm ist.
ABSOLUT NICHT schmerzhaft.
NUR SEHR SEHR WOHLIG WARM.
als wäre ne Wärmflasche in mir drin.
komisch was man so merkt.
Ich habe zum Glück einen sehr regelmäßigen Zyklus und auch spüre den Eisprung immer.
Da sagte mein FA auch, dass ich schnell schwanger werden würde.
Allerdings hatte wir auch viel mit Krankheit zutun… Grippe, Corona und Sturz vom Pferd. Von daher sehe ich den jetzigen Zyklus als „ersten“ Zyklus wo es klappen kann.
Ich habe tatsächlich ein spannungsgefühl seit heute im Unterleib und zwischendurch ein stechen.
Kenne ich auch leider beides für die PMS… genauso wie schmerzende Brüste.
Naja, uns bleibt letztendlich nichts anderes übrig als abwarten… so sehr ich dieses Wort mittlerweile auch hasse🙄😅
Hallo Leeny,
ich bin genau wie Du heute bei ES+8. Ich bin ganz neu hier und es ist unser erster ÜZ überhaupt.
Übelkeit hatte ich bislang keine, auch sonst keine besonderen Vorkommnisse, aber ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib - auf der linken Seite und manchmal das Gefühl, einer leichten Blasenentzündung.
Dazu kommt ein Gefühl, was ich überhaupt nicht einordnen und auch nur schwer beschreiben kann. Es fühlt sich an wie Schmetterlinge im Bauch, nur eben eine Etage tiefer. Kein Schmerz, kein richtiges Kribbeln - einfach ein seltsam wohliges schönes Gefühl. Gestern war es für einige Stunden da, die Tage zuvor auch. Es ist aber nicht permanent da.
Vielleicht ist das alles auch einfach nur Einbildung, weil die Hoffnungen, Erwartungen und die Aufregung bei unserem ersten Versuch zugegeben vielleicht doch etwas hoch sind. Es ist schon echt faszinierend für mich, zum ersten Mal in meinem Leben auf einen positiven Test zu hoffen.♥️
Dieses „Kribbeln“ oder wie du es beschreibst… das habe ich auch.
Versuche mir aber auch so wenig wie möglich mir Hoffnungen zu machen.
Versuche derweil mich auf andere Dinge zu konzentrieren, was relativ gut klappt😊
Ich drück dir die Daumen 🍀
Ich lenke mich auch bestens ab, aber ich denke aktuell bei jedem Gang auf die Toilette daran - und das sind aktuell - eventuell auch witterungsbedingt - viele. Wann sollte man denn testen? Ich dachte, am Tag der geplanten Mens? Glaube, meine Tests können bis zu vier Tage vorher.
Ich bin heute auch bei ES+7 und habe seit gestern seeehr empfindliche und schmerzende Brüste. So was kenne ich nur von meinen vorherigen Schwangerschaften und nicht vom PMS.
Ab und an ziehts auch Mal ganz schön im Unterleib.
Ich bin so unglaublich aufgeregt, dass ich heute Nacht im Traum zig SST gemacht hab - alle positiv 😅
Man wird schon fast bissel bekloppt in der Hibbelzeit 🙈
Bekloppt wird man aufjedenfall in der Hibbelzeit.
Ich leider alle Symptome, die auch bei der PMS habe… doch fühlt es irgendwie anders an. So komisch… verrückt oder?
Ich versuche abzuwarten und mache am Dienstag einen SSW- Test… muss da auch zum Betriebsarzt und wollte vorher wissen ob man schon was sieht😅
Drücke auch dir die Daumen😊
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super! Ich wusste gar nicht, dass man sich so früh schon positiv testen kann.