☀️🍀🐝AVA-Kurven am Samstag☀️🍀🐝

Guten Morgen ihr Lieben,

ich mache heute mal die Ava- Kurvenrunde ohne Kurve auf.
Ich bin jetzt ES+14. Meine BT will mich veräppeln. Die ist noch immer in Hochlage. Mens kommt sicher im Laufe des Tages. 15 Tage hatte ich noch nie. Ich warte auf meinen spinnbaren ZS und die verstärkte Libido.
Es ist schon etwas doof, da mir das alles natürlich etwas Hoffnung macht. Total dumm von mir. Ich möchte gerne einfach in den nächsten Zyklus starten.

Wie sehen eure Kurven so aus? Positive Tests? Und was sollt ihr heute so? Ich hab mich breitschlagen lassen, etwas mit Leuten zu machen, mit denen ich eigentlich gar nicht zusammen sein mag und mach das meinem Mann zuliebe…

Liebe Grüße #herzlich

1
Thumbnail

Halloooo, guten Morgen!

vielleicht wurde es diesen Zyklus ja doch was, jetzt mal schauen liebe KimmiLi. Hast du noch nen Test gemacht?

Meine Werte gehen runter, siehe Kurve. Nur die AF bleibt gleich. Ne Hochlage sieht anders aus oder?
Die Mens ist noch nicht da aber ich warte auf sie, da ich mir auch überlegt habe, dass ich diesen Monat vielleicht gar keinen ZS hatte, nen ganz komischen LH-Anstieg und somit vielleicht auch keinen ES!?
Naja wir werden sehen....bin bereit für die Mens.
Bin ES+ 13 und getestet wird frühestens am Montag. So nen langen Zyklus hatte ich bisher nur als ich keinen ES hatte....

Oh nein! Dann hoffe ich dass du dich trotzdem auf etwas freuen kannst. Z.B. ein leckeres Getränk oder ne schöne Aussicht oder genieß die Sonne, damit das Ganze dann doch erträglich ist. Was genau macht ihr heute?

Ich geh nen Kaffee trinken und genieß die ☀️
Habt ein schönes Wochenende und nun lasst die Kurven sehen....hihi....

Ganz liebe Grüße Karlie #herzlich

5

Ich finde es sieht immer noch richtig gut aus, drücke dir die Daumen und bin gespannt, wie es bei dir weitergeht!

Ich würde sagen Hochlage ist bei jedem anders, oder? Außerdem unterliegt die Hauttemperatur ja auch vielen äußeren Einflüssen...

Liebe Grüße und viel Glück 🍀

6

Das letzte Mal gestern mit einem 25er. Der war negativ. Ich trau mich gar nicht zu testen! #rofl Sollte heute nichts kommen wage ich es morgen früh nochmal. Ich denke zwar eher, dass mein Körper mich einfach prankt aber irgendwie fliegt mein MuMu auch irgendwo in nicht auffindbaren Welten rum. Ungelogen, ich komm da nicht ran. Dabei hab ich Hebammenfinger. Meine Mama nennt mich immer E.T #rofl Ich hab echt keine Ahnung, was das alles hier jetzt ist aber das hier echt gar nichts kommt ist ungewöhnlich.

Hochlage bedeutet, dass die Werte höher sind als während der fruchtbaren Zeit und das sind sie ja eindeutig. Sinken muss nichts bedeuten. Wir haben hier so viele sinkende Glückskurven gehabt.
Einen ES hattest du spätestens beim Anstieg der AF. Wenn die Mens Montag nicht da ist und du negativ testen solltest würde ich davon ausgehen, dass der ES da war.

Wir grillen. Ich hab wirklich gar keine Lust. Essen ist ja sowieso so eine Sache bei mir. Ich esse auch "nur" Grillgemüse aber so wirklich Lust durchströmt mich trotz allem nicht. Ich freu mich darauf wenns wieder vorbei ist. Vielleicht hab ich ja auch Glück und das Wetter streikt. Hier hat es gerade kurzzeitig geregnet.

Oh, das hört sich schön an bei dir. Tank schön die Sonne und genieß es. #herzlich

2
Thumbnail

Guten Morgen!
Mich hatte Anfang des Zyklus wieder Corona erwischt. Sieht man ganz gut an der Temperatur.
Ich vermute den ES (wenn einer war) an ZT 13. Das Timing war diesen Zyklus schlecht. Also kann ich mich jetzt entspannt zurücklehnen.
Wieder eine Chance vertan...

KimmiLi: bei dir klingt es doch ganz positiv? Hast du nen Test gewagt? Ich drück die Daumen!

4

Oder der ES kommt erst noch... Sieht irgendwie nicht eindeutig aus. Ich würde mir ein bisschen Spaß die nächsten Tage allerdings nicht entgehen lassen 😂🤭

7

Bei manchen Frauen springen die Werte schon vor ES hoch. Es sieht auch nach gestern aus und das Ei ist ja noch ein paar Stunden danach fruchtbar. Vielleicht bekommt ihr ja heute noch etwas hin?
Ich hatte diesen Zyklus auch Corona während der Blutung, bei mir waren die Werte aber vor der Mens erhöht und sind dann mit Anfang schon wieder runter. Verrückt, wie unterschiedlich das ist.

Ich habe das letzte Mal gestern (ES+13) mit einem 25er getestet. Die 2. ZH ist diesen Zyklus wohl einfach super kräftig und muss angeben was sie kann. Es ist so fies. #rofl

3
Thumbnail

Hey, das klingt doch super, selbst wenn es nichts wurde ist eine längere zweite Hälfte doch toll, oder?!
Fühl dich gedrückt, egal was bei raus kommt - schau nach vorn! Neue Runde, neues Glück!

Meine Kurve sieht normal aus bisher. Aber am Ende bringt mir das ja auch nichts...

Habt ein schönes Wochenende!

8

Ja klar, da hast du recht, besser als das, was vorher vor sich gegangen ist. Ich hoffe auch mal auf meine normale Blutung. Vielleicht geht es dann auch mal früher mit dem ES los, wer weiß?

Naja, eine "normale" Kurve spricht eher für einen guten Eisprung... ist eine gewagte Theorie, ja, aber ich als Versuchskannichen bin das beste Beispiel. Meine Kurven waren immer ohne ES als die Kurven so abgedreht sind. Also jedenfalls, wenn die Werte nicht durch irgendetwas erklärbar war wie z.B Fieber oder Krankheit. Immer positiv denken. #klee .. Ja, ich finde es selbst auch manchmal ekelhaft, so positiv zu denken aber leider bleibt einem manchmal echt nichts anderes übrig, sonst wird man ja bekloppt. Was würde ich geben dafür wie die anderen Frauen in meiner Familie zu sein die einmal durchs Bett gejagt werden und schon sind sie schwanger... #augen