🍀❤️Zyklusbattrunde am Samstag🍀❤️

Thumbnail

Na guten Morgen.
Ist da noch keiner wach. Also ich schon. Muss dann gleich arbeiten. Und durch den spray den ich jeden Tag um 6 Uhr nehmen muss bin ich dann eigentlich wach. Kurve ist ja eben noch nichtssagend bis transfer aber ich bibbel bei euch mit. Schönen tag und schöne kurven

1
Thumbnail

Moin Meli, ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Versuch 🙏🍀

Meine Tempi ist heute Morgen wieder normal 😮‍💨 Jetzt habe ich langsam Hoffnung, das es auch bis Montag so bleibt und hoffentlich kann ich dann unter der Woche noch meinen Transfer haben. Am Sonntag hätte ich nämlich einen Flug nach Nizza, wo ich dann schön für zwei Wochen entspannen könnte.

2

Ui dann drück ich die daumen das alles so klappt❤️und das es diesmal da bleibt wo es hin gehört😘

5

Ohh Nizza klingt toll.
Die Daumen sind fest gedrückt das sich alles zeitlich mit dem Transfer ausgeht und ihr euren Urlaub dann genießen könnt.😊❤️🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ☕️
Meli ich drück dir alle Däumchen 🍀✊ und bin sehr gespannt wie es bei dir weitergeht 🌸.
Meine Tempi hat es nicht geschafft den ES zu bestätigen, entweder dann morgen durch Ausnahmeregel 2 oder halt gar nicht den Monat 🤷🏻‍♀️.

6

Ach Matilda, das ist auch sicher eine blöde Ungewissheit....ich drücke die Daumen und Puste kräftig das sie morgen schön steigt und der ES bestätigt wird.

22

Danke liebe Anida,
mir ging’s ja noch nicht mal darum gleich wieder schwanger zu werden, eher darum das der Körper wieder funktioniert und ich vielleicht wenigstens abschätzen kann wann der Drache kommt. Aber ja es braucht halt Zeit und ich ungeduldiger Mensch muss lernen das zu akzeptieren. Mein Lieblingsspruch: Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht…. Sollte ich mir an den Kühlschrank hängen 😂🤪

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen.
Die Daumen sind fest gedrückt das der Transfer gut klappt und es positiv für euch ausgeht.🍀❤️

Bei mir ist gestern Mittag dann überpünktlich der Drache gelandet,also sind wir heute schon am ZT2.
Melde mich dann um den ES rum wieder, aber lese fleißig weiter mit.

Wir haben diesen Zyklus kaum Chancen zu Herzln da mein Partner Beruflich ab 6.7 weg ist 🙈

Schönes Wochenende euch allen.

8

Alles langschläfer am Wochenende 🥰😅

Meine tempi ist weiter runter. Schon sb am muttermund... morgen kommt mens... und ich lege das Thermometer jetzt weg bis zt 8..
Und dann schauen wir was passiert....

9
Thumbnail

Guten Morgen,
das Pusten hat geholfen. Meine Temperatur ist wieder ein wenig gestiegen.
Gestern nachmittag hab ich mal einen Test gemacht. Natürlich blütenweiß. Jetzt bin ich schon wieder enttäuscht 😔. Klar, ist noch früh aber irgendwie zieht mich das schon wieder runter.
Schönes Wochenende allen!

10

An es+9 nachmittags nen test zu machen ist schon mutig.. 🥰 da würde ich nichts drauf geben. Schon gar nicht weil man bei den Temperaturen sowieso mehr trinkt. Deine kurve sieht jedenfalls klasse aus.

16

Ich weiß ja. Aber man ist ja manchmal so doof und dann auch noch enttäuscht 😅

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,

ich drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus.:)

Bei mir ist die Tempi wieder nach oben. Heute morgen hatte ich für 5 Minuten starke Unterleibsschmerzen… mal schauen..

12

Hey,
gestern am frühen Nachmittag kam die Mens, also ZT2.
Jetzt schauen wir mal wie es weitergeht.
LG,Ani

13
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Tempi ist heute wieder hoch auf 36,92. Versuch mich da aber nicht groß rein zu steigern und denke es kommt vom Progesteron.
In einer Woche wissen wir mehr.

14
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich bin gerade ziemlich enttäuscht, weil meine Tempi heute nicht den erhofften Sprung gemacht hat, um meinen ES zu bestätigen 😔 noch mehr ❤️ sind diesen Monat einfach nicht drin😔
Überhaupt steigt meine Tempi gerade nur seeehr langsam, sonst gibt’s nach dem Absacker innerhalb von drei Tagen einen ordentlichen Anstieg. Jeden Zyklus irgendwas neues mysteriöses 😅

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!