Baseltemperatur

Guten Morgen Mädels #winke

Ich habe mal eine Frage bezüglich Tempi-Messen.
Ich messe sonst immer so gegen 05:30 Uhr meine Tempi ..aber am Wochenende möchte ich mir ungern eine Wecker stellen.
Ich habe jetzt gelesen das wenn man 1 Stunde später misst es nicht ganz so „schlimm“ ist aber bei 4 Stunden #schein#schmoll. Hatte dann auch Gelsen das man für jeder weiter Stunde 0,1 abziehen sollte..wie macht ihr das ??

Über Infos wäre ich sehr dankbar. ☺️

Liebe Grüße 🌞

1

Hallo. :)
Ob unterschiedliche Messzeiten stören ist sehr individuell und das musst du dann in der Tieflage ausprobieren. Ich kann zwischen 05:00 - 08:00 Uhr messen und meine Kurve ist auswertbar.
Das mit dem 0,1 °C pro Stunde abziehen, verfälscht deine Temperatur. Das solltest du also nicht machen.

Liebe Grüße

2

Und bei mir funktioniert es gar nicht, schon 30 min haben einen riesen Unterschied gemacht, dafür wars bei mir egal wie oft und lange ich nachts wach war. Das ist ziemlich individuell und man muss es einfach ausprobieren. Meiner ging jeden Tag um 6:10 gewöhnt man sich schnell dran und schläft gut wieder ein, also ich. 😊

3
Thumbnail

Ich kann dir empfehlen dir den „trackle“ zu kaufen, man kann ihn monatlich bezahlen (9,99€) pro Monat.
Hierbei ist es absolut egal, da du ihn dir ganze Nacht vaginal trägst und er selbst die niedrigste Nachttemperatur überträgt.
Sorgt aixh dafür, dass die Tempi immer sehr genau ist und man wenige Abweichungen hat wo man drüber nachdenken müsste was an dem Tag/Abend anders gemacht wurde.

VG

4

Hi Carolinchen,

wie heißt das genau? Und wo bekommt man das dieses Trackle?

5

Google mal „trackle“
Bekommt man im Internet.
Misst über Nacht automatisch die richtige basaltemperatur. Da ist es egal wann man aufsteht! Ich bin begeistert