Einnistungsschmerz? Hat das schon jemand "bewusst" erlebt?

Meine Frage steht ja eigentlich schon im Betreff :)

Hat sowas jemand schon mal bewusst erlebt/gespürt?

Hatte heute Nacht einen kurzen und stechenden Schmerz im Unterleib.... Einnistung?
Bin heute ES+6

1

Nein. Ich nicht.

2

Ich auch nicht, ich glaube nicht, dass es das gibt.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+6

3

Die Existenz ist umstritten.
Und nein, habe ich nicht erlebt und glaube auch nicht daran. Warum? Weil ich immer mal Schmerzen in der 2. Zyklushälfte hatte 🤷‍♀️ ich hätte sonst sehr oft die einnistung in den 11 Monaten üben gespürt, war aber nie schwanger

4

Ich behaupte ja.

An ES+6 oder 7 hatte ich mehrmals ein heftiges Stechen ganz tief unten, icj war am Autofahren und nach 2 Minuten war alles vorbei. Ich bin fast sicher, dass das damals die Einnistung war.

Jetzt in der Regenbogenschwangerschaft hatte ich das aber nicht und absolut nichts gespürt. 😊

7

Hi,

was ist denn eine Regenbogen-ss?:-)

8

Eine Regenbogenschwangerschaft bzw ein Regenbogenkind, ist ein Kind das nach einer Fehl- oder Todgeburt entstanden ist.

Ich kannte der Begriff auch nur von Regenbogenfamilien und habe mich immer gewundert, dass es hier im Forum so viele lesbische Frauen zu geben scheint.

Das wäre natürlich super. Aber in Relation zum gesellschaftlichen Durchschnitt empfand ich es dann doch als überproportional viel.

Und ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich die Frage beantworte. Ich habe mich nur auch immer sehr darüber gewundert.

5

Ich meine, ja. Ich habe bei meiner erfolgreichen ICSI einen kurzen aber scharfen Schmerz gespürt. Das war meinerseits und einzige Schwangerschaft. Damals wusste ich nicht, was das zu bedeuten hat. Aber am Ende des Zyklus habe ich positiv getestet. #verliebt

6

Ich meine auch dass ich ihn bei meiner letzten SSW gespürt habe. Es war ein wirklich stechender aber kurzer Schmerz. Ich habe ein paar Tage später positiv getestet. Während der anderen SSW habe ich allerdings nichts gespürt.

9

Ich glaube auch nicht das man es merken kann. Das befürchtete Ei'chen ist SO WINZIG wie ne BLEISTIFT-SPITZE.
denke nicht das man es SPÜREN kann.
selbst bei 1mm kann ich mir das net vorstelle.
Es irrt ja auch einige Zeit in der Gebärmutter herum bis es den besten Platz für sich gefunden hat.
Und wir spüren beim Liegen aufstehen und gehen ja auch nicht, wie es da im Uterus herumkugelt.
So erklär ich mir das zumindest immer 😇

ganz ganz liebe Grüße #winke

10

Ich hab ihn gespürt denke ich.
Allerdings wurde mir da erst nach dem positiven Test bewusst

11

Ich habe ihn ab ES+7 so stark gespürt für ca 4 Tage dass ich nicht mal schnell gehen konnte, an rennen war gar nicht zu denken…