Ungeduld

Thumbnail

Ich fange jetzt ein 3. Mal den Beitrag an, da er 2 Mal verschwand 🤣
Folgendes. Ich hatte am 9.6. einen positiven ovu. Ab 10.6.-14.6. Schmierblutungen mit eiweißartigen zs. Seit es+9 bis Es11 hatte ich mensartiges ziehen. An Es+9/10 jeweils 1 h Übelkeit. Seit es+9 auch Pickel und vermehrter Harndrang. Heute habe ich kein mensartiges ziehen, sondern mehr ,wie wenn sich Mutterbänder dehnen. Tests bis gestern facelle waren negativ. Bzw ein Test war ein Hauch positiv. Heute clearblue mit Blinklicht negativ.

Was denkt ihr, wann soll ich wieder testen, da das ja ins Geld geht, oder ist das sinnlos? Bei meinen 3 ss (1🌟) hatte ich nie Anzeichen außer unterleibsziehen und vermehrter Harndrang, aber da testete ich bei Es+10 schon positiv. Die letzte Schwangerschaft ist aber auch 6 Jahre her. Insgeheim hoffe ich, dass der Drache kommt, dass wir wieder starten können.

Danke und liebe Grüße

1

Hej nine,

leider wirst du dich wohl gedulden müssen. Die Symptome vor der Menstruation und bei einer Schwangerschaft ähneln sich teilweise leider sehr.
Und ich glaube, dass man sich manchmal etwas in diese hineinsteigert, weil man es sich eben so wünscht - zumindest ist das bei mir der Fall.

Ich würde übermorgen noch einmal testen, wenn bis dahin die Mens noch nicht da ist.

Liebe Grüße

2

Hallo,

Also wenn dein ES wsl am 14 war, dann wärst du heute ES +13, da sollte ein Frühtest schon etwas anzeigen, gerade der super sensible Facelle. Dieses ziehen habe ich auch immer und bin nicht schwanger. Tut mir leid, du wolltest sicher anderes hören.
.:/
Daumen sind aber für den nächsten Zyklus gedrückt. #klee

3

Ich würde lieber den Drachen erstmal herbei sehnen 🤣