Hallo zusammen,
ich hatte am 11.05. eine MA mit Ausschabung. Seither habe ich meine Periode nicht bekommen.
Laut LH Test war ein ES erst am 19.06., am 20.06. war ich bei meiner FA und sie sagte ich sei überfällig und die Schleimhaut sei sehr hoch aufgebaut.
Nach einem Bluttest rief sie mich am 22. an und sagte mir, dass wir jetzt noch etwas warten sollen und wenn ich mir nicht besser geht (Schwindel, Übelkeit, Schmerzen in den Leisten und Mittelschmerz) ich nochmal vorbei soll. Aber nächster Woche ist sie im Urlaub und danach ich, sodass wir uns verpassen würden.
Die MFA bot mir einen Termin für Mittwoch an. Soll ich diesen wahrnehmen? Ich halte das irgendwie nicht aus… möchte meine FA aber auch nicht bedrängen oder anderen Frauen einen wichtigen Termin blockieren 😢
Was würdet ihr machen?
Danke und LG 🫶🏽
Soll ich zum FA?
Hej,
ja, schwierig. Wenn dein ES wirklich am 19.06 war, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass deine Mens diese oder Anfang nächster Woche eintrudelt.
Wie geht es dir denn? Hast du noch Schwindel, Übelkeit, Schmerzen?
Ich habe die Zeit bis zu meiner ersten Menstruation nach der Ausschabung als sehr belastend erlebt, deswegen würde ich den Termin wahrscheinlich wahrnehmen. Einfach nur um sicher zu gehen.
Alles Liebe
Vielen lieben Dank!
Mir gehts leider immer noch schlecht. Meine FA sagte mir letzte Woche, dass sie nicht davon ausgeht, dass mein ES am 19. war, weil sie den LH Tests nicht vertraut.
Ich habe den Termin jetzt einfach mal gemacht und sage ihn ggf. ab falls meine Periode doch eintreten sollte.
Diese Endlosschleife macht mich psychisch fertig, da ich wie es aussieht PMS habe. Vor allem stören mich die Kreislaufprobleme und die Schmerzen im Unterleib. Ständig erwische ich mich selbst, wie ich mich über meinen Körper aufrege und denke „Wenn du schon Symptome hast, dann kannst du auch endlich mal die Periode auslösen blöder Körper!“.
Das kann ich gut nachvollziehen. Nach meiner ersten Fehlgeburt und auch jetzt während meiner zweiten habe ich regelrechte Hassgefühle auf meinen Körper entwickelt. Besonders das Warten auf die erste Menstruation, das Zykluschaos danach und jetzt das Warten auf den natürlichen Abgang empfand/empfinde ich als besonders belastend.
Man steckt halt fest. Gefangen in der Warteschleife.
Gut, dass du zu deiner Ärztin gehst. Hoffentlich kann sie dir etwas weiterhelfen.
Alles Gute!