Ca. ES+ 3-6 starke UL schmerzen

Bin heute ca ES+3-6 hab sehr starke UL schmerzen wie Menschmerzen bis in die inneren Oberschenkel und strahlt in den Rücken aus.

So früh können dich noch gar keine Symptome auftreten da wäre ja die Einnistung noch nicht geschehen.

Bei mir hat diesen Zyklus auch nichts zusammen gepasst.
-Zyklusschleim an ZT 7 wässrig bis ZT 10
- Ovi Peak an ZT 11 in 22:00
- Tempi an ZT 12 von 36,5 auf 36,80 gestiegen

Ich hasse meinen Körper immer diese verschiedene Symptome und dann nichts 😢

1

Hallo. :)
Zu den Schmerzen kann ich nichts sagen, allerdings passt es
von den Symptomen (ZS, Ovu,Temperatur) doch zusammen.

Liebe Grüße

2
Thumbnail

Danke 🙏 für deine Antwort

Ich find nicht das es zusammen passt da der ovi erst nach Tempihochlage Positiv wurde.
Hier mal meine Kurve.

Der rote Balken ist der positive Ovi an ZT11 um ca. 19:30

3

Wenn der Ovu an ZT 11 positiv war, ist das doch vor der ersten höheren Messung.
Der ES kann auch bis 1 Tag nach der ersten höheren Messung liegen. Das würde mich jetzt nicht irritieren. :)

weitere Kommentare laden
6

Hast du eine Ahnung was alles möglich ist 😂 ich fand das bei mir wirklich sehr lustig 😂 meine Geschichte :
Am 4.5(Mittwoch) ES gehabt davor hatten wir glaube ich 3 Tage hintereinander (?)
OK egal auf jeden Fall fing es bei mir dann am Sonntag Abend an... Ich mir am reiern😂🙈 sorry für den Ausdruck 🙏
Ich dachte gut ok vielleicht kommen meine Blutung eher(uz) dann hätte ich 1 Tage Ruhe von da an hatte ich wahnsinnig schmerzen in der brust ich dachte mein UL zersplittert in 1000 Teile 😫
Nur hab ich dann gewartet über 1 Woche und hab dann einen test gemacht Hauch dünn posi... Das war ein Donnerstag.
Ich wieder gewartet und Montags dachte ich ach komm noch 1x dann ist schluss 😂 ich im Urin rein gesteckt und fett posi 😍 und jaa mich begleitet die Übelkeit von Anfang an und es ist sehr belastend 😞 hab 2 verschiedene tabs bekommen und es einigermaßen im Schacht zu halten.
Alle haben gesagt das ich Spinne meine Fa meinte das ist zwar extrem selten aber kommt vor bei jedem hcg Anstieg bin ich für den tag down...