Hey zusammen,
ich bin ultra froh bald in den Urlaub zu fliegen, nach so langer Zeit endlich wieder ans Meer!
Ich hoffe insgeheim, dass dies mein Glückszyklus wird, nicht dass ich das eh schon die ganze Zeit tue 😂🤭 aber vielleicht wird's ja was im Urlaub...
Wie sieht's bei euch aus?
🌼♥️ Ava-Kurven am Montag ♥️🌼
Hallöchen,
Deine Kurve sieht doch gut aus! Wenn ich mir die HRV so anschaue könnte es mit dem ES sogar schon bald soweit sein. Mal sehen. Wohin fliegt ihr denn? Hast du bestimmt schonmal geschrieben aber ich habs verpeilt. Sorry!
Ich kämpfe gerade wieder mit einer sehr starken Blutung. Seit der Geburt von MiniMe habe ich, wenn ich einen ES hatte, immer eine besonders starke Periode. Es wird so ganz langsam besser aber auch wirklich nur sehr langsam. Ist echt nicht schön.
Ich lasse Ava diesen Zyklus weg. Wahrscheinlich lege ich sie nächsten Zyklus auch wieder an. Diesen möchte ich aber wirklich minimalistisch arbeiten und versuchen, so viel wie möglich mit meinem Körper und dem Gefühl arbeite. Die BT ist für mich zuverlässiger als Ava, deshalb fiel meine Wahl auf die BT. Man hat Geld für Ava ausgegeben, ja, aber Ava wird ja, wenn man sie dann wieder hervorholt, nicht kaputt sein und ich für meinen Teil will auch noch ein paar Kinder mehr... obwohl ich ja gerade einfach froh über ein zweites wäre... ich bin ja schon froh, dass ich eine habe, also so ist das auch nicht gemeint. Ach, ihr wisst doch, was ich meine!
Ich muss sagen, dass ich, auch, wenns sich verrückt anhört, echt Vorteile darin sehen kann, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Meine Arbeitssuche kann weitergehen, ich hab die Energie, um mich wieder daran zu gewöhnen, dass mein Mann wieder zur Arbeit darf, ich hab den Stress nicht, jetzt auf Biegen und Brechen einen kompetenten FA finden zu müssen, keiner Superübelkeit... Ich bleibe schon positiv. Unser Wunder wäre das alles natürlich wert aber man muss es ja auch mal von dieser Seite betrachten.
Liebe Grüße
Danke, ach so früh wird er sicher nicht sein.. meine Zyklen sind eher länger als kurzer seit neuestem...
Wir fliegen nach Griechenland! Beim Buchen dachte ich irgendwie, dass ich ohnehin bis dahin nicht schwanger sein würde, aber insgeheim hat man es sich ja doch gewünscht.
Ein kleines bisschen froh bin ich darüber dennoch, so kann man sich die alkoholischen Getränke zuführen und muss keine "Angst" vor komischen Blutungen oder sonst was haben...
Ich finde deine Entscheidung ohne AVA super, du hast auch Recht mit allem was du dazu schreibst, ich bin irgendwie noch zu neugierig um sie weg zu lassen. Vermutlich kommt dieser Punkt aber irgendwann auch noch bei mir..
Schön dass du trotz allem auch positive Dinge daraus ziehen kannst! Es wird schon irgendwann werden bei uns allen...