Hallöchen
Bin heute bei es+8 und glaubt mir…. Mir ist so zum heulen - warum? Keine Ahnung … pms ? Oder vielleicht hat’s doch geklappt ?
An es+5 hatte ich dolle unangenehm Unterleibschmerzen für paar Stunden (evtl Einnistung? Ach Quatsch … nur wieder pms) meine Launen springen von super glücklich auf tief seufzend
Hab immer mal wieder UL zwicken und definitiv bin ich das aller erst mal furztrocken … Wüste
Meine Test zeigen ein Schatten - ja ich mache eine Testreihe für den Fall das es irgendwann klappt.. dann wird es eingerahmt
Nach 11ÜZ komme ich mir langsam bekloppt vor - Taste sogar meinen Mumu
Wie weit seit ihr ? Welcher üz ? Und was für komische Sachen spürt ihr als „Anzeichen“ ?
Die verrückte Kiwu Zeit
Hey
Wir sind gerade in ÜZ12 bin ca bei ES+3.
Im letzte ÜZ hatte ich total viele Symptome da dachte ich schon Jetzt hat es funktioniert.
Symptome:UL schmerzen, Übelkeit, Kopfweh, heulanfälle,usw. So starke PMS hatte ich noch nie deshalb war ich mir so sicher das es geklappt hat.
Sollte es dieses ÜZ nicht klappen meint ereignet Gyn ich solle einen Termin Inder KiWu Klinik machen (Wartezeit bis zum Termin wohl 6 Monate).
Solangsam glaube ich das es wirklich auf die Klinik rausläuft 🙄
Viel Erfolg dir
PMS können manchmal echt fies sein da hofft man immer wieder obwohl man ja weiß das jeder Zyklus anders ist
Kiwu Klinik ist im November dran bei mir freu mich da schon drauf - immerhin hat man ein Gefühl davon das man etwas tut nächsten Monat mein FA Termin - dort wird dann wohl ÜZ 13 beobachtet…
Wünsche dir ganz viel Glück - vielleicht ist es ja dieser Zyklus
Hi 🙋🏽♀️
Ich bin heute bei ES+9 und auch im 11.ÜZ😅
Ich weiß also wie du dich fühlst.
Hatte Anfang März einen frühen Abgang bei 5+2.
Habe heute schon getestet-natürlich negativ.
Habe auch PMS. Die Brüste tun weh. Ansonsten keine Anzeichen.
Liebe Grüße 🤩
Oh ja, ich weiß was du meinst. Aber es ist sehr unsicher. Ich drücke dir alle Daumen.
Ich denke wir versuchen es bis Januar noch weiter und werden dann in die KiWu Klinik gehen. Aktuell warte ich auf meine Blutwerte. Diese erhalte ich aber wegen Urlaub erst im August 😡 Das macht mich sehr sauer.
Verrückt trifft es ganz gut.
Ich wusste von Anfang an, dass es für mich nicht ganz leicht werden würde. Aber soooo schwierig? Mit 2 Fehlgeburten in 6 Monaten?
Immerhin werden nun ein paar Untersuchungen gemacht.
Ich weiß noch wie ich früher dachte, dass Frauen, die Ovus benutzen und ihre Temperatur messen "unentspannt" seien und ich niemals zulassen würde, dass mein Kinderwunsch einen so großen Raum in meinem Leben einnehmen würde.
Die Arroganz der Unwissenheit.
Ich drücke dir für diesen Monat fest die Daumen!
Ja man hofft doch immer wieder und das Monat für Monat … irgendwann ist man echt völlig durch den Wind, vorallem wenn man immer nur schwangere sieht.
Das tut mir sehr leid mit dein FG hat der Frauenarzt da mal was gemacht ? Oder untersucht ? Das ist ja nicht normal…
Immerhin weißt du das es klappen KANN, jetzt brauchst du im endeffekt nur etwas damit dein Krümel auch bleibt Achmann das ist ja noch schlimmer
Ja das hatte ich mir auch immer gedacht … „völlig verrückt“ und jetzt springt man selber im Dreieck und versucht alles mögliche, damit es endlich klappt
Danke, drücke dir auch die Daumen das es bald klappt
Ja, und gefühlt klappt es bei allen anderen "super einfach" - nur bei einem selbst nicht. (Was natürlich auch Quatsch ist)
Ja, ich bekomme nun eine Gebärmutterspiegelung und mein Partner und ich werden humangenetisch untersucht.
Danke.
Hallo
Ja das kenne ich mittlerweile auch schon, obwohl ich erst im ÜZ 3 bin. Bin gerade bei ES+6/7 und bilde mir ein vorgestern und gestern ein leichtes Pieksen gespürt zu haben (Einnistung?). Denke aber doch dass ganze Ziehen und Zwicken Einbildung und PMS ist...bei mir zieht es meistens in der zweiten Zyklushälfte jeden Tag mal , fühlt sich meistens so an wie Mittelschmerz. Ich versuche diesen Zyklus etwas entspannter zu sein
Letzes Monat habe ich an ES+13 blütenweis und an ES+17 mit einem ganz ganz leichten hellrosa Strich getestet (zu hell für ES+17). Einen Tag später kam dann die Mens, war also wahrscheinlich eine biochemische Schwangerschaft oder so.
Ich will dieses Monat so spät wie möglich testen, am besten NMT+3, damit ich nicht entäuscht bin wenn die Mens nach einem positiven Test kommt. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich das nicht durchhalte, ich versuche zumindest bis ES+13 zu warten. Glaube mit Testreihen mache ich mich nur selbst noch mehr verrückt