Hey zusammen
Hatte letzten Monat ne Fehlgeburt und hatten uns dafür entschieden es diesen Monat nochmal zu probieren.
22.06 war Eisprung (digital CB ovu test bestimmt)
Heute 5 Tage später sehr leichte braune schmierblutung wenn man es überhaupt Blutung nennen kann es ist nur beim abwischen mehr als ob es mit dem Schleim vermischt ist. Ich brauche auch keine Binde tragen.
Könnte es eine einnistungsblutung sein ? Oder was meint ihr was es sein könnte
Braune schmierblutung 5 Tage nach Eisprung…
Einnistungslutung ist ja eher hell-rötlich/frisches Blut, deins sieht eher braun/alt aus…
Hast du vllt ne Ahnung was es sein könnte hab echt Angst bin hin und her gerissen 🫣
Soweit ich weiß, sind Ovulationsblutungen um Es+5 herum eher hell (frisches Blut) und Ovulationsblutungen kurz vor der Mens eher bräunlich.
Vielleicht ist es auch nur eine Zwischenblutung. Die treten nach einer Fehlgeburt leider häufiger auf. :-/
Wenn es sich nicht wiederholt, würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn es häufiger auftritt, lass das lieber mal abklären.
Alles Liebe
Vielen lieben Dank erstmal für deine Antwort 💕
Es war heute morgen nur und ist jz wieder weg
Richtig komisch hatte sowas bei meiner erstes Schwangerschaft garnicht deshalb hat es mich etwas erschreckt 🫣
Naja hoffen wir mal das es dich geklappt hat 🤰🏽
Ich drücke dir die Daumen
Dito 🙋♀️
Was die anderen hier sagen ist etwas falsch! Ich hatte am 04.5 meinen ES und meine einnistungsblutung war auch braun gewesen 😂 also easy going 😍 ES hat sich tatsächlich bestätigt das ich schwanger bin ❤️😘 ich habe bei es+9 schon fett posi getestet und nein das ist kein Scherz 😅
Ohhhh wie schönnnn😍 Glückwunsch dir 😍😍😍😍😍 hatte grade auch etwas Schleim mit hellrotem Blut gemischt und beim zweiten abwischen garnix mehr also hoffe es hat geklappt 😍😍😍😍😍