Da noch keiner die Runde eröffnet hatte... mache ich mal den Anfang :) Mein Ovu war gestern Mittag positiv, die Tempi macht leider das was sie will und sieht einfach nur komisch aus Der Eisprung müsste an sich Heute sein, aber wer weiß... Bienchen haben wir gestern gesetzt, hoffe das klappt heute auch noch, mein Mann ist da ziemlich speziel, der wäre mit 1-2x die Woche Sex schon zufrieden...aber na ja, ich werde Überzeugungsarbeit leisten
♥Zyklusblattrunde am Dienstag ♥
Meine Temperatur ging endlich heute runter. Warum endlich? Weil ich seit Tagen negativ teste und wir endlich in den 5. Zyklus starten wollen. Hoffentlich geht es heute los
Dann kommt jetzt hoffentlich auch gleich die Mens damit du mit diesem emotionalen Zyklus abschließen kannst.
Wünsche dir einen ums erfolgreicheren neuen Zyklus! ✊️✊️
Lieben dank. Ja der Zyklus hatte es in sich.
Guten Morgen,
Schöne Bögen, aber irgendwie fehlt die Tieflage und jetzt startest du schon wieder in die Hochlage, ja wirklich komisch.
Du schaffst es bestimmt deinen Mann noch zu verführen, viel Erfolg! 😅😅
Bei mir bleibt es schön hoch, ab morgen starte ich die Tests bei ES +8 und bin hoffnungsvoll.
LG und einen schönen Dienstag euch allen.
🌈🌼💖
Deine Kurve schaut super aus 😍.
Mit was wirst du testen?
Däumchen sind fest gedrückt ✊🍀💜
Danke ❤️
Teste mit easy@home und Z1 Pharma.
Du hast da aber eine sehr spannende Kurve 🍀
Nachdem ich gestern Abend mit Ovitrelle ausgelöst habe, machen die Ovus heute genau das, was sie sollen und sind schon sehr stark und bin gespannt wie sie sich entwickeln. Ansonsten fieber ich dem Transfer am Freitag entgegen, wo ich hoffentlich meine Eisbärchen zurück bekomme 🥺
Tiger mit ⭐️⭐️
Eisbärchen klingt süß. Das wird schon, drücke dir die Daumen! ✊️ ✊️
Ich Fiebere mit dir. Bin auch schon gespannt ob Sa so oder mo die punktion ist
Guten morgen, ich mache auch mal mit. Ist ehrlich gesagt mein erstes Mal mit Temperatur messen 🙈 mein ovu war gestern morgen positiv und mittags schon wieder negativ. Also ganz verwirrend. Bin heute ZT10 (hab erst am 22. angefangen zu messen, Periode kam am 19.). Lg
Ui, das wäre aber eine hohe Tieflage wenn du schon wieder in die Hochlage startest mit dem ES, bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. ✊️
Was meinst du damit? Ist das nicht gut? 🙈 Messe wie gesagt das erste mal und habe gar keine Ahnung
Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ☕️
Momtobe36 vielleicht bringt dir das Glück 🍀, schöne Kurven kann jeder 😅.
Viel Spaß beim Männe verführen und ich wünsche dir das dein Ei 🥚 bald hüpft ✊🌸.
Meine Kurve hat wohl diesmal ein Lineal verschluckt, öfter mal was neues 😂
Schöne Hochlage Matilda, so straffe Linien bekomme ich nie hin. 😅
Hatte ich tatsächlich auch noch nie 🤷🏻♀️😂
Guten morgen
Ich Fiebere Donnerstag entgegen und hoffe das die 5 Follikel so gewachsen sind das ich auslösen darf und am Wochenende punktion ist. Hab schon ein paar Nebenwirkungen vom stimulieren bin froh wenn es geschafft ist
Oh Meli ist das spannend 🤩. Ich drück dir ganz fest die Däumchen das alles gut läuft 💜✊🍀🌸
✊️✊️✊️
Guten Morgen,
Du hast echt ne spannende Kurve. Hihi.
Bei mir ist die Tempi runter. Zwar immer noch über der Coverline, aber mal schauen.
Ich habe da leider keine Ahnung, wie der Zyklus ist. Normal 28/29 Tage und beim letzten Mal auf einmal 26/27 Tage.
Heute ist ZT 26 , aber der ES wohl erst bei ES+9..
Die Tempi gestern muss ich wohl ausklammern. Die war definitiv so hoch, weil die Nacht so schlecht war.
Genau die Nacht davor war wirklich Mist mit dem Schlaf, wobei es bei mir in der Kurve relativ elegant aussieht
Da hast du recht.
Bei mir weiß ich tatsächlich nicht, wo ich nun genau steh‘.
Hab immer wieder Unterleibsschmerzen. Aber kann auch auf die Mens hindeuten 😣
Momtobe36 da hast du ja eine witzige Hängematte vielleicht ist es aber deine Glückskurve
Bei mir ist es nicht spannend. Heute Blutabnahme in der KIWU
Immerhin kann ich sagen - so eine Kurve hatte ich noch nie Am Freitag waren zwei schöne Folikel im Ultraschall, die hätten Montag-Dienstag springen sollen meinte der Arzt... hab gestern Mittag nach dem positiven Ovu Ovitrelle gespritzt... also ab jetzt ist dann die Kurve eh nicht auswertbar nehm ich mal an...
Morgen :)
Bei mir ist die Kurve diesen Monat auch total komisch. Der Anstieg nach ES war total langsam, hab jetzt mal eine ordentliche Höhe erreicht erst. Der ES war, wenn man nach Ovus und Gefühl geht, am Donnerstag/Freitag, aber mit der Tempi zusammen bin ich mir da nicht mehr hundert Prozent sicher 🤷🏼♀️😄 Wir haben diesen Monat auch nur am Donnerstag ein Herzchen setzen können.🙈
Ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass es trotzdem gereicht hat!
Denke euer Herzchen liegt perfekt ♥ Bei uns hat das letzte mal auch nur 1 Herzchen um die richtige Zeit gereicht, leider hat der Krümel 14.Woche aufgegeben...also sind wir wieder bei den Runden hier dabei
Das tut mir leid 😔❤️ Ganz viel Kraft wünsche ich dir und dass du bald wieder positiv testen darfst und dein Wunder im Arm halten kannst.☺️