Temperatur Absacker an ES+6/7 bis CL 😱

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche wieder Mal euren Rat/ Expertise. Thema steht schon in der Überschrift. Füge noch mein Zyklusblatt bei.

Gestern hatte ich auch noch beim Abwischen eine hell rosane leichte Blutung. Heute morgen nur einen Hauch. Ansonsten nichts mehr. War schön hoffnungsvoll 🙈

Und jetzt das!

Was meint ihr - warum ist das so? M one Kurve macht mich diesen Monat echt verrückt.
War das bei irgendwem auch schon Mal so und wie ist es ausgegangen?

Alles Liebe #blume

1

Das ist vermutlich nur der Östrogen Absacker und solange deine Tempi morgen wieder steigt, ist alles in Ordnung 😊

Was die leichte Blutung angeht, so könnte es durchaus eine Einnistungsblutung sein. Das hatte ich die letzten beiden Zyklen auch, auch wenn es beide Male ein früher Abgang war. Aber ich würde es erstmal als ein gutes Zeichen werten ❤️

2

Hallo liebe Tigerteufel,

Ohje, das tut mir sehr Leid für dich!! Zwei Mal hintereinander sogar - habe ich das richtig verstanden?

Vielen Dank für die Infos ☺️ Das lässt mich wieder etwas hoffen #verliebt🙈

Irgendwie lernt man doch immer was dazu. Wusste nicht Mal, dass es so etwas gibt.

Bin echt gespannt. Diesen Monat scheint alles ganz anders zu sein, deswegen bin ich auch nur noch verwundert 😄

3

Ja, hatte es leider direkt zweimal hintereinander, einmal in 4. SSW direkt mit der Periode und danach noch einmal in der 6. SSW. Ich hoffe das ich dann damit durch bin und der nächste Versuch einfach klappt.

weiteren Kommentar laden