App hat ES verschoben ?

Thumbnail

Heute hat mir die Femometer App meine. Eisprung um einen Tag nach hinten verschoben. Kann es stimmen ?

Mein Abo von myNFP ist abgelaufen und ich möchte es nicht mehr verlängern kann mir jemand helfen ob das so stimmt.

1

Hallo,
ich nutze auch die Femometer App. Meine verschiebt sich auch jeden Monat um 1-2 Tage. Das ist normal. Ich benutze neben den Ovu Tests, auch das Thermometer dazu.
Wenn der BT einen anderen Tag ausmacht als die Ovu Tests, verschiebt die App nach den Werten des Thermometers, nicht mach dem gemessenen LH Wert.
Benutze aber auch gleichzeitig die myNFP App. Da trage ich die Temperatur ein. Die myNFP App hat mir beispielweise für diesen Monat den Eisprung 1 Tag später bestätigt als die Femometer App. Für mich weiß ich dann ungefähr, dass mein Eisprung irgendwann am 21.-23.6. stattgefunden hat.

Wie misst du deinen ES?

2

Sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hast mit Temperatur gemessen.

3
Thumbnail

Hab Ovis, ZS und Tempi

Hab mir jetzt doch nochmal die myNFP App verlängert und die sagt wieder was anderes 🙈

4

Ist das Bild aus der Femometer App?
Die Kurve ist falsch ausgewertet. Die ehM liegt an ZT 11, wie mynfp ausgewertet hat.

Femometer ist leider unzuverlässig, was die korrekte Auswertung angeht.
Wenn du eine kostenlose App suchst, die korrekt auswertet, kann ich dir noch Lady Cycle empfehlen. Die gibt's allerdings nur für Android.