Hallo alle zusammen,
Leider hatte ich am 5ten Juni meinen medikamentösen abbruch wegen gestörter Frühssw in der 7ten woche....
Nun wollen wir es so schnell wie möglich wieder versuchen.....es war diesen zyklus,also den sofort nach der FG sehr komplizeiert etwas zu planen....meine clearblue ovutest zeigte mir ab ZT20 einen blinkenden,und ab 22 einen stehenden smiley.....leider hab ich 3 tage später meine mens bekommen.....nun starten wir halt von vorne....um meinen zyklus etwas zu regulieren hab ich mit zyklositol angefangen,nehme zink eisen usw....
meine frage:kann ich noch irgendetwas tun um meinen zyklus wieder zu ordnen?
danke an euch😊
Kinderwunsch nach 3ter Fehlgeburt
Tut mir sehr leid , auch ich hatte in vergangener Zeit drei FGs. Die letzte sogar ne Eileiterschwangerschaft mit Not Op. Mein Zyklus ist zum Glück wieder normal aber ich hatte da auch mal Probleme und habe das mit den Zyklus Tees gut hinbekommen . Ich drück dir die Daumen das es bald klappt 🍀
Hej Nath,
ich merke, dass eine möglichst gesunde Lebensweise mir dabei hilft meinen Zyklus zu regulieren. Also möglichst wenig Stress, regelmäßig Sport, möglichst gesunde Ernährung usw.
Tees kann ich auch empfehlen (ich benutze Himbeerblättertee und Frauenmanteltee. Aber diesbezüglich hat sicher jeder so seine eigene Empfehlung)
Und da du nur von Ovus sprichst und falls du es noch nicht machst: die Basaltemperatur messen. So kann man wirklich viel über seinen Zyklus herausfinden.
Leider braucht der Körper manchmal nach einer Fehlgeburt etwas, um sich zu regulieren. Davon kann ich auch ein Lied singen.
Wurdest du und dein Partner denn schon in Hinblick auf die Fehlgeburten untersucht?
Alles Liebe
danke dir für deine tipps.das mit den tees werde ich sofort versuchen wenn wir aus dem urlaub zurücksind.hab mir so einen Nestreinigertee betellt😊
Ja....ich habe eine Gerinnungsstörung.....Lupus....was sein könnte ist das die Clexane und das Aspirine zu spät angefangen wurden....bei meinem mann war alles ok
Den Nestreinigertee möchte ich mir auch kaufen. Berichte gerne, was du von dem hältst.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass beim nächsten Mal alles gut geht. 🌈 ❤️
Ich hatte für meinen Zyklus neben Zyklositol und Zink auch noch NAC genommen. Dieses Trio (und Thyroxitol, da SUF), hat mir sehr geholfen, meinen Kiwu endlich zu erfüllen. Auch würde ich die B12 und D3 Werte überprüfen, da sich ein Mangel negativ auf deinen Zyklus sowie Fruchtbarkeit auswirken kann! Ich drücke dir die Daumen!