Einnistungsschmerz

Hallo, ich hatte am ES+9 starke Unterleibsschmerzen, ähnlich wie der Mittelschmerz, den ich ebenfalls stark verspüre, wenn ich meinen Eisprung habe. Am ES+11 folgte ein starker Temperaturabfall für 1 Tag und ich hatte einen leicht Bräunlichen Ausfluss, in dem auch ein kleines Äderchen zu sehen war. Seitdem habe ich allerdings immer mal wieder leicht gelblichen, bräunlichen Ausfluss. Darf man noch hoffen oder ist dieser Ausfluss eher untypisch nach einer Einnistung? War mir eigentlich sehr sicher, dass dieser Schmerz an ES+9 die Einnistung war, da ich ihn noch nie zuvor gespürt hatte. Ich werde fast wahnsinnig … 😕

1

Hatte genau diesen Schmerz an es+5 … inklusive Durchfall #kratz
Bin heute es+9 und mein Test ist blütenweiß.. gehe wieder mal von pms aus und mache mir keine Hoffnung mehr für den Zyklus :-(

Ich denke jeder Zyklus zeigt andere Symptome.. Achmann alles zum kotzen - drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst #verliebt

4

Leider hattet ihr recht. Mein Test heute morgen war ebenfalls blütenweiß. 😩 auf in den nächsten Zyklus.

2

Hej,

bräunlicher oder gelblicher Ausfluss ab Es+11 deutet bei mir eher auf die bald eintreffende Menstruation hin. Aber das muss bei dir nicht so sein.

Leider kann brauner Ausfluss sooooo viele Ursachen haben und kann selbst während der Schwangerschaft auftreten.

Wenn du dieses Verhalten deines Körpers das erste mal beobachtest, dann nimm es doch erst mal freudig-verwundert an. Wer weiß? Vielleicht deutet das bei dir tatsächlich auf eine Einnistung hin.

Solltest du nicht schwanger sein und häufiger Schmierblutungen auftreten, insbesondere noch früher im Zyklus, dann lass es mal abklären.

Daumen sind gedrückt! :-)

3

Danke für eure Antworten. Dann schraube ich meine Erwartungen lieber mal zurück. Donnerstag weiß ich dann ja, was Sache ist 🙆🏼‍♀️