ES+13 SS-Test negativ - Gibt's noch Hoffnung?

Hallo Ihr Lieben,

ganz ehrlich,
gibt es noch eine realistische Hoffnung das der Test in zwei Tagen doch noch Positiv ausfallen kann?

Ganz ganz liebe Grüße

1

Hallo, es kommt halt drauf an wie/ob der Eisprung bestimmt wurde und solange die Periode nicht eintrifft ist alles möglich 🍀 lg

2

Der Eisprung wurde am 14.06 mit Hilfe einer Einmalspritze Namens Ovitrelle ausgelöst.
Der ES müsste laut Frauenarzt am 15.06 -gewesen sein.

3

Hej,

wenn der Test an Es+13 noch komplett negativ ist, dann würde ich mich innerlich ein wenig darauf einstellen, dass er vermutlich auch nicht mehr positiv werden wird.

Aber: es gibt immer wieder Frauen, die erst am NMT positiv test. Solange die Mens nicht eintrudelt, ist die Möglichkeit noch gegeben. :-)

4

hey Malys,

Dankeschön für deine ehrliche Antwort. 😇

Die Mens ist bis jetzt noch nicht da.

5

Ich drücke dir die Daumen, dass dich in ein paar Tagen doch noch ein positiver Test anlacht :-)

weitere Kommentare laden
6

Ich hab von ES+9 an täglich gestestet. Als der Test an ES+13 immer noch blütenweiß war und ich außerdem noch ein paar Tage zuvor leichte Schmierblutungen hatte, hab ich dann abends auf nem Geburtstag Wein getrunken. Am nächsten Morgen hatte ich nochmal nen Test gemacht obwohl ich mir sicher war, dass so spät kein Test mehr was anderes anzeigen wird. Ich war sehr erstaunt, als tatsächlich ein minimaler Schatten zu sehen war (mein Mann hat nix gesehen 🙈). Jedenfalls liegt das Ergebnis jetzt gemütlich schlummernd in meinem Arm. Du siehst, solange keine Periode da ist, ist alles noch drin. Ich drück dir die Daumen!
(Es hatte ich durch Ovus bestimmt).