Zyklusblattrunde am Mittwoch :)

Thumbnail

Guten Morgen Ladys, ich stelle mal Kaffee und Kekse in die Runde, hoffe ihr habt alle gut geschlafen :) Bei mir macht die Tempi was sie will, aber nun ja, ich habe Ovitrelle gespritzt (nach positivem Ovu) um 12 Uhr am Montag, damit müsste mein Eisprung gestern zwischen 18-24 Uhr durch sein.... war auch dem starken Mittelschmerz nach... trotzdem sackt die Tempi heute ab, aber na ja... vielleicht versteht mein Körper das Thema nicht richtig :-D Wir hatten am Freitag zwei schöne Folikel gehabt, irgendwie hoffe ich, die sind beide gesprungen. Ich konnte meinen Mann noch gestern überreden Bienchen nachzulegen, ist bei uns manchmal schwierig so dicht hintereinander... aber ich werde hoffentlich unserem Kind/Kindern erzählen können, du wurdest spontan auf ner Wiese beim Sonnenuntergang gezeugt :-D

1

Hi meine liebe! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und morgen geht deine Kurve ganz sicher hoch! Schön das ihr das noch nutzen konntet! Fühle dich fest gedrückt

10

Ich gebe nicht auf,irgendwann muss es doch auch bei uns Mal klappen. Wir hibbeln ja bald 2 Jahre😏

11

Das wird es bin mir da ganz sicher und dann wird alles glatt laufen!

2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ☕️
Oh sogar zwei Follikel das wäre natürlich toll wenn es sich beide bei dir gemütlich machen 🥰🍀.
Wenn du ausgelöst hast kann ja eigentlich nichts schief gehen, dann steigt die Tempi morgen bestimmt nach oben✊.
Das mit dem Herzeln kenn ich, ist manchmal nicht so einfach 😅, schön das es bei euch noch geklappt hat.

Meine Tempi verlässt heut ihr Lineal zum Absturz. Ist der Östrogenabsacker denk ich und manchen hier hat er schon Glück 🍀 gehabt 🍀.
Ich muss heute zum letzen Mal Blut nehmen für den HCG. Der war vor zwei Wochen bei 18 und die Tests vier Tage später negativ.
Mir gefällt das nicht wirklich, bin heute ES8 und dann sau enttäuscht wenn der auf Null ist dann hat es sich für mich ausgehibbelt 😂.

6

Deine Kurve sieht super aus liebes! Absacker bedeuten ja meistens was gutes und kann es verstehen wenn du denn enttäuscht wärst wenn der HCG auf null wäre! Erstmal abwarten! Drücke dir fest die Daumen!

13

Danke dir 💜

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Moin, ich bin ganz gespannt, was deine Tempi noch macht 🍀

Ich habe auch am Montag ausgelöst, aber erst um 22:00 Uhr und meine Tempi ist heute nochmal leicht gesackt. Das ist auch in Ordnung, insofern sie dann Morgen steigt. Heute Abend soll och aber auch noch mit Progesteron anfangen, worauf ich nicht so wirklich Lust habe 🥺

5

Das mit dem Progesteron muss ich auch,allerdings erst ab Freitag Abend. Ich habe da zum Glück keine Nebenwirkungen bei. Ist halt nur ekelhaft jetzt im Sommer die Kapseln😏😂

15

Ja, Nebenwirkungen hatte ich auch nicht wirklich, nur der komische Ausfluss von den Vaginalzäpfchen ist ekelhaft und da habe ich keine Lust drauf 😅 Aber was tut man nicht alles für sein Wunder 🥺

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen.
Deine Kurve ist echt sehr außergewöhnlich.
Ich drücke die Daumen 🍀

Meine frustriert mich einfach nur🙈

8

Jetzt sackt die Kurve doch ab,vielleicht kommt der Eisprung doch erst jetzt? Meine Kurven sehen normalerweise hübsch aus,aber diesen Monat macht das Mal der Körper anders😂😂Kann man leider eh kaum beeinflussen. Ich habe den ersten Monat Schilddrüsentabletten,vielleicht ist es ja auch das.

33

Das tut mir leid, die hätte doch steigen sollen, nicht fallen. 😔

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Momtobe, deine Kurve sieht ja wirklich ungewöhnlich aus, aber gerade solche sind ja wohl wie gemacht für einen positiven Test!

Ich darf heute zum ersten Mal nach über einem Jahr Kinderwunsch wirklich mithibbel. Bisher hat mein PCO jedweden Eisprung verhindert, mit Ovaleap hat der ES stattgefunden bevor ich auslösen konnte.
Das kann ich aber erst so Recht glauben, seit die Tempi heute morgen gestiegen ist #huepf

9

Das klingt ja Mal toll, drücke dir die Daumen🥰👌🥰

35

Deine Temperatur ist heute schön nach oben gestartet. Viel Spaß in der Hibbelphase! 🚀#huepf

12
Thumbnail

Hallo liebes
Ich denke deine Temp wir Morgen steigen! Viel Glück 🍀✊🏻

Bei mir ist die Temp heute runter🤷🏼‍♀️
Gestern habe ich noch Progesteron eingenommen dachte dies verfälscht die Temp falsch hoch🙇🏼‍♀️ Ich komme nicht draus 🙇🏼‍♀️🙇🏼‍♀️

Ich wünsche ein schönen Tag und viel Glück für Morgen 🍀🍀✊🏻

23

Bei mir verfälscht das Progesteron die Kurve nie... ist immer genauso wie sonst auch...nehme allerdings nur 2*100 ab ES+4

40

Ich nehme au CH 2x 100mg oral ein.

Ich weiss leider nicht wie meine Kurve sich verhält weil ich erst seit 2 ZK Temp messe. Und eigentlich nehme ich das Utrogest immer ein nach dem auslösen aber habe seit 2 ZK nicht ausgelöst. Und letzte Zk konnte ich sehen das meine 2 ZH nur 10 Tage war und dachte diesen Zk nehme ich auf eigene Faust das Utrogest ein nach dem der ES bestätigt ist. Bin gespannt wie es morgen ist.

14

Guten Morgen Mädels, noch ist meine Tempi nicht gestiegen aber der Fa meinte am Montag ja Es sollte in 1 bis 2 Tagen sein also gestern oder heute und somit warte ich halt auf den Tempi anstieg und dann poste ich auch wieder meine Kurve, Bienchen haben wir gestern noch gesetzt und jetzt hoffe ich das das Ei auch springt und das es doch mal klappt

16
Thumbnail

Guten Morgen, deine Temperatur steigt morgen sicher wieder. Ich drück dir die Daumen 🙂.

Meine ist heute auch wieder hoch gegangen.
Ich werde dann nachher testen und hoffen, dass der Strich stärker geworden ist.

19

Drück dir die daumen

51

Danke dir ❤️

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen,

deine Kurve ist wirklich was besonderes.;) Vielleicht dein Glückszyklus?

Bei mir ist die Temperatur runter… sogar niedriger, als beim Eisprung. Daher kommt sicherlich irgendwann die Mens… keine Ahnung was das soll😅

28

Oh je das stimmt, bei dir ist sie richtig abgerutscht :( Ich nehme den ersten Monat Schilddrüsentabletten, vielleicht ist die Kurve so komisch deswegen, keine Ahnung. Normalerweise sehen meine Kurven anders aus... aber mal abwarten, ich denke der Eisprung müsste wegen dem auslösen ja jetzt nun wirklich durch sein (ist jetzt 42 Stunden danach), also ab jetzt kann man nichts mehr machen, nur abwarten.

45

Jap. Fühlt sich auch alles an wie die Mens… aber mal schauen. Solange sie nicht da ist, hat es ja nichts zu sagen..

Ist nur super ärgerlich zu unserem 1. Urlaub alleine … seit 8 Jahren 🫣

Hm… dann warten wir ab. Vielleicht liegt es ja an den Tabletten? Schau einfach, was die Tempi die Tage macht.:)

weiteren Kommentar laden