Hi :)
Ich hätte am Montag meine Periode bekommen sollen. Mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig. Seit Freitag hatte ich eher so schnierblutungen. Diese waren bräunlich, weshalb ich dachte, dass es einfach der Vorbote der Mens ist…
Diese gingen bis gestern. Heute ist wieder alles „normal“. Ich hatte auch ziemliche unterleibsschmerzen. Ich war der festen Überzeugung, dass meine mens kommt.
Doch bis heute nichts. Das ist sehr untypisch bei mir. Hatte ich noch nie.
Könnte das nun eine Schwangerschaft sein undicht darf hoffen oder kommt sowas manchmal einfach vor?
Ich bin ratlos 🙈
Noch Hoffnung?
Beides ist richtig
Viele Frauen haben in der Schwangerschaft Unterleibsschmerzen und auch Schmierblutungen können (gerade in der Frühschwangerschaft) durchaus vorkommen.
Aber natürlich kann beides auch auf die Menstruation hindeuten. Und auch ein sonst immer regelmäßiger Zyklus kann sich verschieben.
Sonst mach doch einfach mal einen Schwangerschaftstest?
Wie bestimmst du denn deinen Eisprung?
Alles Liebe
Malys
Hi! :)
Den ES bestimme ich anhand meiner App und der Beobachtung des Zyklusschleimes.
Ich hatte - wenn der ES diesen Monat wirklich stimmte- einen Tag vorher GV. Laut des ZS sollte der ES auch in diesem Zeitraum gewesen sein.
Ich bin nur so verwirrt, da es eher bräunlicher Ausfluss war was bei mir eher auf die Periode hindeutet.
Ja ich denke ich werde mal einen machen. Habe immer nur so Angst Enttäuscht zu werden 🙈
Das kann ich gut nachvollziehen.
Leider ähneln sich die Symptome vor der Menstruation und bei einer Schwangerschaft teilweise sehr.
Und es kann noch so viele andere Gründe geben. Vielleicht hat sich dein Eisprung auch einfach verschoben und die Menstruation kommt diesen Monat später (Apps sind da nicht unbedingt zuverlässig und auch Zervixschleim alleine ist eine unsichere Methode) vllt ist es eine Einnistungsblutung, vllt einfach nur eine Zwischenblutung usw.
Hoffentlich verschafft dir ein Test mehr Klarheit
Alles Liebe
Hallo! :)
Ich hatte einen Tag vor eintreten der Periode eine Schmierblutung, den Tag danach habe ich positiv getestet. :)
Eventuell ist es ein Zeichen. :D
Alles Gute und liebe Grüße!