Wir haben es diesen Zyklus nur am Eisprungtag geschafft zu herzeln. Dabei sind die anderen Tage ja deutlich fruchtbarer 🙈
Bei wem hat es gereicht?
Sex am Eisprungtag...
Ich glaube bei uns war’s so. Wir haben zwar 4 Tage vor Eisprung auch geherzelt, aber ich denke, dass das Herz am Eisprungtag das Ausschlaggebende war 🥰 es müssten ja auch viel mehr Schwimmer da gewesen sein, wenn ihr vorher nicht jeden Tag hattet, also ich denke die Chancen stehen gut 🍀
Danke 🧡 Keine Ahnung, es heißt ja statistisch sind die 2 Tage vorher fruchtbarer... Jetzt hilft nur noch abwarten.🤪
Wie weit bist du? Oder ist es schon da?
Das stimmt, wobei der Eisprungtag selber ja auch noch eine recht hohe prozentuale Chance hat, soweit ich mich an die Tabellen erinnere 🤔 Ich habe halt Temperatur gemessen, also mein Eisprungtag war schon relativ sicher. Kommt halt drauf an wie sicher du ihn bestimmt hast….
Ich bin erst in der 13. Woche🙂
Ja, da kann man leider nur abwarten, aber trotzdem hast du gute Chancen. Ich drück auf jeden Fall die Daumen 🍀
Wir haben es diesen Zyklus auch nur genauso geschafft.
Ich schwanke immer zwischen "ja, das reicht auf jeden Fall" und "das ist eh nix geworden" Aber die Hoffnung, dass es klappt überwiegt eher.
Diese blöde Warterei...
Ja, dieses warten macht wahnsinnig! Am liebsten würde man sofort nach dem Sex aufstehen und auf so ein Teststäbchen pinkeln 🙈😃 Ja die Hoffnung ist da... Wann darfst du testen?
NMT müsste der 5.7. sein. Ich hab mir fest vorgenommen, erst am 6.7. zu testen weil ich hier nur teure SST zuhause habe.
Aber hab mir jetzt doch noch kleine, billige bestellt. 🙈
Ich entscheide spontan.
Bei meiner ersten SS hab ich es tatsächlich so lange ausgehalten. 😉
Wie ist es bei dir?
Hey 😊
Wir hatten bei unserem zweiten Kind nur am Tage des Eisprungs Sex und es hat geklappt. 😊
Meine Daumen sind gedrückt! 🍀
LG Xorac
Das macht Hoffnung. Da die Statistik ja besagt, dass es fast zu spät ist am Eisprung. Man macht sich so verrückt. 🤪
Bei mir 😀🥰.
Mein Kleiner kommt dieses Jahr in die Schule.
Hatten geherzelt, ich hab auf mein Personastäbchen damals gepieselt und das Ei war da
Alles alles Gute Dir
Liebe Grüße
Das frage ich mich auch!?
Wir haben es diesen Zyklus auch nur am Eisprungtag (letzte Woche Freitag) morgens geschafft, da mein Partner auf Montage arbeitet.
Wir können nur abwarten und hoffen🙏🏼!
In der Vergangenheit hatte es aber so schon 1x geklappt, nur leider nicht gehalten.
Allerdings weiß ich nicht mehr um welche Tageszeit damals der Ovu positiv war am Vortag.
Bei mir war der Ovu schon Mittwochabend auf dem Weg (also wurde stärker) und am Do-Morgen dann richtig positiv und der Clearblue Monitor „Max“….
Viel Glück 🍀
Die Erklärung mit den Ovus gehört zu dem aktuellen Zyklus
Drücke uns beiden die Daumen! Normalerweise nutzen wir beide Tage vorher mit. Aber habe zu spät Ovus gemacht und den peak verpasst. Mittwoch morgens sah ich den plötzlichen Temperatur Anstieg und wusste, dass es jetzt der ES ist. Viel früher als sonst. Na ja, ändern kann ich es nicht. Nur hoffen, dass es geklappt hat.
Wir hatten am Eisprung und den Tag danach, hat sofort geklappt 🤗
Schön zu lesen! Nachdem ja alle Statistiken es für so unwahrscheinlich halten an diesem Tag schwanger zu werden. So als würde es sich kaum lohnen 🙈 woher wusstest du, dass es genau der Eisprungtag ist?
Ich habe Ovus gemacht :)