Was macht ihr um euch abzulenken?

Hallo zusammen,
Was sind eure Strategien um euch die Warterei zu erleichtern und euch abzulenken?

Wir basteln grad an Kind Nummer 3 und man versucht ja aus der Vergangenheit zu lernen. Deswegen hab ich mir dieses Mal fest vorgenommen erst zu testen wenn ich ein paar Tage überfällig bin und auch nicht vor 7+irgendwas zum Arzt zu rennen...heute ist es aber echt schwer und ich muss alle Selbstbeherrschung aufbringen um nicht zur Apotheke zu laufen😅

Wie geht's euch damit?

1

Huhu,
ich weiß genau wie du dich fühlst 😇 bis ES+8 kann ich mich meist sehr gut beherrschen, aber ab ES+9 gehts los...dann eskaliert es bisweilen mit dem Testen 😅
Aber was neben Arbeit und Besuch sehr gut bei mir hilft: nähen, die Wohnung umräumen, neu dekorieren, verschiedene Heimwerkerarbeiten usw. Das hilft übrigens den gesamten Zyklus. Bei mir hat jetzt der 9. ÜZ begonnen und das macht natürlich bisweilen traurig. Da sage ich mir, ich bereite schon mal die Wohnung für den hoffentlich baldigen Krümel vor....später habe ich schließlich keine Zeit oder Kraft mehr dafür ☺️
Ich wünsch dir, dass es bald klappt 🍀