Liebe Urbianerinnen,
Diesen Zyklus macht mich die Hibbelei noch völlig verrückt.
Seit dem Eisprung ist mir diesen Zyklus immer wieder furchtbar schlecht, bin ganz müde und ach... bestimmt hat's geklappt. Testen wollte ich aber erst an NMT... Wollte! An ES+9/10 hab ich dann mit nen 10er OneStep negativ getestet. Erst war ich frustriert und traurig, aber wegen der Übelkeit usw. dachte ich dann "war bestimmt noch zu früh..." Also an ES +11/12 nochmal negativ getestet.
Jetzt bin ich ES +13/14 und Versuche all meine Selbstbeherrschung aufzubringen, um nicht doch nochmal zu testen (vor allem Mittags)... Ich hab doch schon zwei negativ. Dann wird's auch so sein...
Aber mir ist doch so schlecht und müde und meine Brüste zwicken doch auch ein bisschen, oder bilde ich mir das doch nur ein?
Fühlt sich an, wie das Engelchen und das Teufelchen auf den Schultern zu haben, die sich den ganzen Tag streiten
So, das müsste Mal raus! Danke fürs Lesen und eure Erfahrungen, Meinungen oder...
Ich werde noch wahnsinnig...
1
...und das ist so verdammt anstrengend...😔
2
Ja, total 🙄
Vor allem steht man sich ja selbst im Weg, kann's aber einfach nicht ändern
3
Ich fühle sooooo mit dir - jeder Zyklus ist einfach nervenaufreibend
Jetzt hab ich heute morgen an es+9/10 einen Hauch auf mein Z1 und ich könnt im Dreieck springen …
Und doch legt man jeden Monat wieder eine blöde Testreihe an
Wir brauchen alle dringend ein Psychiater in der Kiwu Zeit !
4
Hallo
mir geht es mittlerweile genauso, war vor ein paar Tagen noch soo entspannt. Jetzt bin ich ES+8/9 und sitze auf Nadeln. Wollte erst ab NMT testen aber das schaffe ich sicher nicht. Ich hoffe, dass ich bis Montag (ES+12/13) durchhalte