ES an Zyklustag 12 zu früh??

Hey ihr Lieben...
derzeit kommt mein Eisprung immer schon an Zt12 oder 13... Leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Ist das zu früh? Ist das Ei da schon reif genug?
Bin auch erst 24 Jahre alt aber es will einfach nicht klappen. Sind jetzt im 8. ÜZ 😔

1

Hallo 🙋🏼‍♀️

Genau das Gleiche ging mir auch schon häufig durch den Kopf. Mein ES ist immer am elften oder zwölften Tag. In diesem zk musste ich menogon spritzen, dadurch war mein Eisprung erst am 15. zt. Ich hoffe, es hat etwas gebracht. Am Freitag darf ich testen. Bisher haben die Ärzte aber alle gesagt, dass der ES ja eh erst dann ist, wenns 🥚 Eichen auch reif ist. Dennoch glaube ich wie du, dass das Ei vielleicht doch vorzeitig hüpt, bei mir hats ja jetzt ne ganz andere Größe erlangt. Ich bin aber auch schon was älter, das Problem hatte ich trotzdem auch schon mit 30.
ich drücke uns mal die Daumen, dass unsere Eizellen reif genug sind beim Springen und hoffe auf baldige Kugelzeit für uns #schwanger#huepf
LG Annette

2

Es kann zwar klappen, aber denke auch, dass es etwas früh ist. Warst du schon mal beim Arzt? Wobei 8. ÜZ jetzt noch nicht soooo besorgniserregend ist.

3

ZT12 oder 13 ist doch völlig Normal. Wir sind doch kein Uhrwerk. Dieser 28 Tage Zyklus ist doch nur aus dem Lehrbuch.

4

Mein ES ist meistens ZT 10 bis 12.
hab mir da auch schon Gedanken drüber gemacht. Aber hab gelesen und hier Antworten bekommen, dass das ganz normal sein kann.

5

Bist du damit schwanger geworden? 😊

6

Noch nicht. Bin erst in ÜZ 1. 😄
Bei meiner ersten Schwangerschaft waren die Zyklen länger und der ES im Glückszyklus erst an ZT 23 oder so.
Da finde ich diese kurzen Zyklen deutlich angenehmer.
Aber in den Antworten, die ich hier bekommen habe sind 2 so schwanger geworden.