Hallo zusammen,
seit Februar versuchen mein Partner und ich ein Kind zu bekommen.
In diesem Zyklus fühlt sich alles anders an...
Seit dem letzten Wochenende hab ich Beschwerden wie ich sie während meiner Periode habe und rechne jeden Moment damit, dass sie kommen. Zwicken links und rechts in der Leiste, zwischendurch Krämpfe. Aber meine Tage wollen nicht kommen. Mein Ausfluss ist jetzt seit 2 Tagen auch plötzlich viel mehr geworden als es sonst war und wässrig/klar.
Ich nehme seit diesem Zyklus auch Mönchspfeffer, da nach dem Absetzer der Pille meine Periode sehr unregelmäßig kam und viel zu kurz nacheinander.
Kann der Mönchspfeffer dafür sorgen, dass meine Periode komplett ausbleibt? Aber ich trotzdem seit 5 Tagen immerwieder Menstruationsbeschwerden habe?
Oder kann es womöglich eine Schwangerschaft sein?
Ich weiß nicht, ob ich einen Test machen sollte. Hab Angst danach zu arg enttäuscht zu sein🙈
Viele Dank im Voraus an alle!
Liebe Grüße 💕
Menstruationsbeschwerden ohne Periode? Mönchspfeffer?
Hallo, mach doch einen sst.
Ich habe damals bei meiner 1. Schwangerschaft auch Mönchspfeffer genommen und als ich den positiven sst in der Hand hielt hieß es: Mönchspfeffer weglassen!!
Wie weit bist du?
ES +?
Drücke dir die Daumen
Hallo, also sollte Mönchspfeffer lieber nicht genommen werden?
Müsste jetzt ES+22 sein.
Vielen Dank🥰
ES + 22??
Und du hast deine Periode noch nicht und du hast Schwangerschaftsanzeichen?
Na dann ran an den test .
Mir wurde das damals gesagt, dass ich das Mönchspfeffer dann direkt weg lassen soll.
Das habe ich auch direkt gemacht.
Ich bin aber kein Experte damit.
Mache doch mal einen test und wenn der positiv ausfällt würde ich bei deinem FA anrufen, wegen einem Termin und dann direkt nachfragen, wegen dem Mönchspfeffer.
Ich drücke dir die Daumen.
Aber es + 22 und noch keine Periode, dass klingt schon mal sehr vielversprechend