Zyklustag 39 - Testen oder noch warten?

Liebe alle,

ich habe mir fest vorgenommen, nach seeehr vielen Enttäuschungen, nicht mehr zu testen bis ich ca. 2 Wochen überfällig bin. Denn leider habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus, der normalerweise zw. 26 und 35 Tagen dauert. Nun bin ich bei Zyklustag 39 und bilde mir natürlich alle möglichen Symptome ein, besonders Übelkeit.

Ich kann die Basaltemperatur nicht messen, weil mich mein Kleinkind morgens einspannt. Den besten ZS hatte ich allerdings an den Zyklustagen 24 und 25. Am Zyklustag 17 und 26 hatten wir GV (dazwischen ging leider nicht).

Tja und nun bin ich halt doch am überlegen, ob ich testen soll.

Was meint ihr?

1

Also ich denke falls du ss bist zeigt der test sicher was an. Ich würde schon🍀🤞gib bescheid

4

Danke!
Leider habe ich an Zyklustag 42 meine Periode bekommen. Es ist echt bitter...

2

Hallo,

ich denke auch, dass das Ergebnis des SST zu dieser Zeit eindeutig sein wird (egal welches).

Aber es ist natürlich schwer, wenn du schon so viele Enttäuschungen hattest. Vielleicht wartest du ja noch bis es sich gut ergibt und du nicht allzu sehr gestresst bist, z.B.: wenn dein Partner bei dir zu Hause ist und auf euer Kind aufpasst, so dass du den Test in Ruhe machen kannst :-D

3

Danke für eure Gedanken!
Gestern hab ich noch einen Test gemacht, aber der war leider ungültig...Grrr! Sowas hatte ich noch nie...Also sollt3 ich in Zukunft warten damit, bid ich ungestört bin.

Leider hatte ich nur diesen einen.
Ich bin heute seit früh morgens beruflich sehr eingespannt und kann bis abends keinen neuen SST kaufen.

Allerdings habe ich gerade auf der Toilette eine Schmierblutung festgestellt. Ich muss echt mit den Tränen kämpfen. Nun warte ich seit 2 Wochen auf meine blöde Periode...bis zum Zyklustag 40 und entsprechend stieg meine Hoffnung. Nun bin ich am Boden zerstört.