Guten Tag liebe Urbia Community, ich bin neu hier und wollte fragen ob einer von euch die selbe Erfahrung gemacht hat.
Ich hätte meine Periode am 18.06 bekommen sollen, statt Dessen habe ich am 23.06 eine dreitägige leicht braune Schmierblutung gehabt.
Aus Interesse hab ich einen Ss Test am selben Tag gemacht (am 23.06) der negativ ausgefallene ist.
Seid dem die Blutung aufgehört hat habe ich ein leichtes Ziehen und schmerzen im unterleib und in der Leistengegend bekommen.
Diese Schmerzen sind nun stärker und sind dauerhaft. Das bedeutet sie fühlen sich nicht an wie Zb. PMS sondern eher wie als wenn sich die Mutterbänder Dehnen würden.
Dazu kommt noch Sodbrennen, weißlich/Durchsichtiger stark vermehrter/ manchmal gelber Ausfluss ohne weitere Beschwerden also kein Brennen beim Auf Toilette gehen oder Jucken, nichts.
Und leicht empfindliche Brüste.
Die schmerzen sind stark und Gehen bei Bewerbung oder Entspannung nicht einfach weg. Bei PMS sind sie teilweise immer weggegangen als ich mich entspannt oder bewegt habe, hier aber nicht der Fall.
Ich habe gestern einen Ss Test gemacht weil ich dachte, mal schauen und gucken. Der Test war aber negativ.
Ich bin sehr ungeduldig und Vermute einfach viel zu früh Getestet zu haben, was meint ihr?
Ich habe schon zwei Schwangerschaften hinter mir eine mit 16 und eine mit 18. Die erste verlief ohne Probleme und mein Sohn wird im Oktober bald Zwei Jahre alt.
Die zweite Schwangerschaft endete leider in der 7. ssw und seid Januar verhüte ich nicht.
Meine Ärztin sagt es sein alles in Ordnung und es wäre nichts auffällig nach der Fehlgeburt. Ich sollte mir keine Gedanken machen und einfach Versuchen.
Mein Partner und ich haben nach der Fehlgeburt nur sehr selten um die 3-4 mal Sex im Monat gehabt und er war auch sehr lustlos: bedeute: kaum gute Chancen auf einen erneute Schwangerschaft weil keine Chance den Eisprung so zu treffen
Nun haben wir diesen Monat sehr sehr Fleißig direkt nach meiner Periode angefangen Spaß zu haben und nun Diese Situation hier. Natürlich mache ich mir jetzt etwas Hoffnung da ich mich wirklich sehr über ein zweites Wunder freuen würde.
Ich habe im beiden Schwangerschaften Sehr starke unterleib schmerzen gehabt und leicht empfindliche Brüste. Deswegen Hänge ich etwas dran An dem Gedanken doch schwanger zu sein denn normaler weise Verhält sich mein Körper nicht so.
Nun dadurch das ich Sonst immer eine Leichte rote Blutung habe am Anfang der Periode und um die Mitte herum rotes Blut und zum Ende him Braunes altes Blut, frage ich mich natürlich ob ich nun meine Periode bekommen hatte am 23. oder was auch immer das nun war.
Sonst geht meine Periode immer 5 Tage, ja ich weiß es können Abweichungen auftreten. Ich mache mir einfach nur Gedanken.
Einen Termin beim FA habe ich am 07.07.
Hat einer von euch Ähnliche Erfahrungen gemacht oder sammeln können.
Es wäre sehr lieb Von euch wenn ihr Sie mit mir teilen könntet.
Bitte seit nicht so hart zu mir aber ich wünsche mir so sehr ein zweites Baby
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag und Bleibt gesund!
Liebe Grüße
Vladlena
Könnte ich schwanger sein?
Guten Morgen Vladlena,
hier ist sicher niemand hart zu Dir, denn sie sind oder waren alle in der gleichen Situation 🥰.
Trotzdem kann Dir das niemand genau sagen, da jede Frau und jede Schwangerschaft anders ist.
Aber ich kann Deine Ungeduld verstehen, ich kann mich noch gut an meine Hibbelzeit erinnern.
Von den Symptomen her könntest Du natürlich schwanger sein, aber Sicherheit bekommst Du eben nur durch testen weiterhin.
Ich drücke die Daumen
Alles Liebe
Vielen lieben Dank für deine nette Antwort, leider hab ich in den meisten Foren immer nur Blöde Kommentare bekommen 😐.
Ich bedanke mich bei dir für deine Antwort und werde dann mal geduldig sein müssen 😪☺️.
Ich wünsche dir ebenso alles gute.
Hei😊Ich hatte im letzten Zyklus auch das Gefühl es hat geklappt und hatte nur eine ganz leichte Periode 2 Tage lang und dann 2 Tage SB, ansonsten hab ich immer 5 Tage lang starke Blutungen. Tests sind bis heute negativ geblieben und ich befinde mich gerade wieder in der ES Zeit😁War also nichts. Die Psyche kann den Körper enorm beeinflussen. Du machst dir enorm viel Druck. Damit du den Eisprung eingrenzen kannst würde ich an deiner Stelle ca 4 Tage nach deiner nächsten Periode anfangen, mit dem Clearblue Digital deinen Eisprung zu ermitteln. Wenn da das stehende Smiley kommt, könnt ihr Herzeln. ( weil dein Partner ja nicht oft lust hat). So könnt ihr die Fruchtbaren Tage eingrenzen und du weisst in etwa, woran du bist. Natürlich könntest du Schwanger sein aber nach der Einnistung bilder der Körper relativ schnell HCG was bei einem Frühtest schon in geringer Menge anschlägt. Sagen wir mal die Blutung am 23.06 ist die Einnistung gewesen, müsste eigentlich so ab Gestern oder heute wirklich langsam was anzeigen, man sagt die Einnistung kann bis zu 3 Tage dauern und dann wird aber auch HCG gebildet, weshalb man stark davon ausgehen kann, dass spätestens so 4 Tage nach der Einnistung HCG nachgewiesen kann im Urin.
Dankeschön, deine Antwort konnte mir Etwas weiter helfen ☺️.
Ich hab es mit den Ovulationstesten sein lassen da mir das noch viel mehr Druck gemacht hat 😅. Ich warte mal ab.
Alles gute und vielen lieben Dank dir. 😁