🍀❤️Zyklusbattrunde am Donnerstag 🌹💚

Thumbnail

Ja guten morgen ihr lieben
Hat da noch jemand eröffnet? Bei mir gehts zwar um nix weil ich heute wer at folli TV hab aber ja starten wir halt. Tempi is immer gleich und ich hoffe ich sehe heute mehr wie die 5 folli am Montag und dich darf auslösen und punktion am Wochenende. Mag nima🙈drücke allen hibblern die daumen

1
Thumbnail

Guten Morgen,Meine Tempi ist nochmal hoch gegangen aber der Test heute morgen war blütenweiß. Ich denke an ES+12 müsste man da schon was sehen.
Ich kann dann also das Progesteron absetzen und hoffentlich bald in den nächsten Zyklus starten.

3

Tut mir leid. Mit progi sehen meine kurven auch immer so toll aus und dann wird nix draus. Sehr zermürbend ich weiss. Aber auf in den nächsten zyklus💪

16

So schade, ja, ES+12 ist für mich auch so die letzte Grenze. 😔
Hoffentlich klappt es im nächsten Zyklus.

LG 🌈 🌼 💖

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen :) Hier scheinen alle Langschläfer zu sein :-p Ich bin bereits im Büro :-D Auf jeden Fall macht mich meine Tempi irre, da die nicht richtig steigt...ich weiß ja, dass der Eisprung 32-36 Stunden nach der Auslösespritze ist - die war Montags 12 Uhr...Eisprung sollte dann Dienstag Abend/Nacht sein... spätestens nach 48 Stunden (Mittwoch 12 Uhr) und das wäre schon ungewöhnlich spät...wir hatten zwei schöne reifen Follikel... aber na ja Tempi macht da nicht mit#zitter

5

Ich würde die 2 hohen Werte am Anfang ausklammern. Und ja meine Zyklen waren auch immer komisch mit der Spritze. Aber es wird sicher alles passen wirst sehen

13

Mein Arzt meinte ich soll mich mit der Spritze nicht auf die Tempi verlassen, aber na ja...du hast sicher Recht mit dem Ausklammern, ich schaue mir das an wenn noch 2-3 Werte dazukommen und was die Kurve dann damit anstellt... ich sollte heute Abend mit Progesteron anfangen, an sich müsste das ok sein, sind dann 84Stunden nach Spritze, etwas über drei Tage ...

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Moin Meli, ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Folli TV 🙏🍀

Ich habe wie geplant gestern Abend mit Cyclogest (Progesteron) angefangen, bisher tut sich in der Kurve aber noch nicht. Hatte auch zuerst 4:30 gemessen und war erschrocken als die Tempi nur bei 39,4 lag, das wäre ein starker Absacker gewesen. Hab dann nochmal bis 6 geschlafen und erneut gemessen und die Tempi lag bei 36,65, ist zwar auch noch kein Anstieg, gefällt mir aber trotzdem besser.

Ansonsten muss ich nur noch Heute überstehen und Morgen ist schon der Transfer 🥺

LG Tiger mit ⭐️⭐️

7

Ich mag auch nima warten. Ich mag keinen nasenspray mehr.. Bin so grantig davon des halt ich selber nima aus. Hoffe es passt heute und sie sagt ich darf auslösen 🤞🍀morgen transfer ❤️mag auch. Viel. Glück

10

Nur Geduld, dein Transfer wird auch kommen 🤗❤️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Kurve sieht derzeit so aus. Ovus waren gestern Abend Knall positiv. Wann kann ich mit dem Eisprung rechnen? Heute? 🙈 ist mein erstes Mal messen

12

Heute oder morgen wird er sein. 12-36 h nach peak also nach positiven Test. Danach steigt dann auch die temperatur

9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☀️☕️
Meli ich drück dir für heute ganz feste die Däumchen 🍀✊ und vielleicht haben sich ja wirklich noch welche versteckt 💜. Berichte uns, bin gespannt auf dein Update 🌸.
Meine Tempi ist heute wieder hoch, Test heut morgen war negativ.
Das Ergebnis vom Blut Test bekomm ich erst Montag da die Praxis geschlossen ist, dann kann ich wenigstens noch ein bisschen hoffen 🙏🤪.

14

Naja bei es+8 is ja noch nix aus der welt😘

21

Bin ziemlich sicher ES 9, klar genau wissen kann ich es nicht aber meine Tempi steigt immer erst 2 Tage später.
Aber ich hoffe weiter und wenn es nicht klappt dann eben irgendwann anders 🥰🌸

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Drücke dir ganz fest die Daumen für heute Melli! ✊️✊️

Meine Temperatur hat sich wohl gedacht das sie das mit dem Lineal auch kann, habe dann sicherheitshalber noch axillär gemessen, aber das Thermometer hat nix. 🤪

Tests auch heute an ES +9 negativ, bis +12 bleibe ich aber optimistisch.

LG und einen schönen Donnerstag euch allen!
🌈🌼💖

15

Es+9 is nix aus der zeit🤞🍀

19

Sieht super aus dein Lineal 😍✊🍀.
Daumen sind weiterhin fest für dich gedrückt 💜. Wir geben den Zyklus noch nicht auf 😘

26
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Hab mich so gefreut, dass endlich mal der ES bestätigt wurde, und jetzt will meine Tempi einfach nicht steigen 🙈 bin nur 0,15 grad über CL und ich bin schon wieder am grübeln wieso weshalb warum und dass es eh wieder nicht geklappt hat. Naja, bis zum NMT sind ja noch paar Tage hin, aber das „hibbeln“ is bei mir irgendwie vorbei 😅

Wünsch euch einen schönen heißen Tag 🥵

30

Die Coverline ist aber auch sehr hoch wegen dem Ausreißer am Anfang. Finde deine Temperatur ansonsten eigentlich schön in HL! ✊️✊️

51

Danke annett 🥰
Diesen Ausreißer verstehe ich auch nicht, es war absolut nichts anders als sonst, weshalb ich den Wert auch nicht ausgeklammert habe.

29
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

35

Schöne Hochlage, schaut gut aus!🌈🌼💖

31
Thumbnail

Guten Morgen,

So ich melde mich dann auch wieder mit ÜZxy 🙈
Meli ich wünsche dir viel viel Glück 🍀🍀🍀

Bei mir gehts so langsma Richtung ES 👍 Nach zig Eisprüngen und Hibbelphasen bin ich dieses mal entspannt…. Habe viel Ablenkung 🫣

Wünsch euch einen schönen Tag ☀️

36

Entspannung tut gut. Viel Erfolg in diesem Zyklus! 🌈🌼💖