Mumu bei Einnistung und Ss

Guten Morgen ihr Lieben,

Daher ich jeden Tag Utrogest einführen muss spüre ich sehr gut wo der Muttermund gerade steht. Aktuell bei ES+6 komme ich sehr gut ran. Was mich zweifeln lässt das es diesen Monat geklappt hat und ich nicht schwanger bin.
Habt ihr Erfahrungen ? Wie war es bei euch mit dem Muttermund? Ging er vllt erst später hoch nach Einnistung ect.

Vielen liebend dank

1

Beide male war mein Mumu am NMT tiefliegen. :-D

Der Mumu ist kein sicheres Anzeichen. :-)

7

Meiner ist nämlich auch ganz unten… nahm mir die Hoffnung bis ich dein Beitrag gelesen hab 😄

8

Ja, von dem Mumu darf man sich nicht hereinlegen lassen. :-D

Wobei ich auch immer noch dabei bin die Anzeichen meines Mumus kennen- und einschätzen zu lernen. Manchmal scheint er einfach zu machen, was er möchte. :-D

2

Hallo,
bei mir das Gleiche.
Der Mumu ist bei mir absolut kein Indiz, ob es geklappt hat oder nicht und ich war schon 11x mehr oder er wieder kurz schwanger….😉

Viel Glück 🍀

3

Wow, 11 mal 😳. Deine vielen Verluste tun mir leid.
Gibt es denn für dich Anzeichen, die bei dir auf eine ss hindeuten oder war es jedes mal anders?
Lg

4

Danke!
5xaber „nur“ biochemisch.

Ich hatte bei etwa 50% der Schwangerschaften einen heftigen kurzen Stich um ES+7/8.
Ansonsten war ich mehrfach geruchsempfindlicher,
einmal hatte ich viel mehr Ausfluss schon kurz nach ES, einmal durchgehend sehr viel Unterleibsziehen (war aber ne biochemische) schon ab kurz nach ES.
Das Stechen hatte ich bei meiner Tochter auch, beim Sohn nicht, den habe ich gar nicht bemerkt🙈, er entstand ungeplant und mein damaliger Mann nötigte mich in der 7 SSW zu einem SST.😬
Er hatte prallere Brüste bemerkt , ich nicht (taren nicht weh)….😂

weitere Kommentare laden