Hallo ihr lieben,
Ich habe im Dezember meine Pille abgesetzt und seitdem üben wir fleißig. Mein Zyklus schwankte bisher zwischen 28 und 35 Tagen.
Heute bin ich bei ZT 39 angekommen und bisher nichts in Sicht! Keine Symptome, einfach nichts. Zwei Tests waren negativ (einer vor drei Tagen abends und der heute früh). Nun bin ich mir unsicher was ich machen soll? Einfach warten? Beim Arzt anrufen? Aber was kann der machen? Mir sagen dass ich warten soll? 😅
Liebe Grüße
Julie
Verwirrt 🤨
Hej,
wie ermittelst du denn deinen Eisprung?
Wenn du nicht deine Temperatur misst, dann würde ich davon ausgehen, dass dieser einfach später als sonst stattgefunden hat und sich dadurch dein Zyklus nach hinten verlagert.
Auch sonst regelmäßige Zyklen können sich durchaus mal um bis zu 2 Wochen verschieben.
Ich würde diese zwei Wochen abwarten und dann beim FA anrufen.
Alles Liebe
Gar nicht 😅
Dann wird es sich einfach verschoben haben und ich halte die Füße mal still 😊 sollte sich nach unserem Urlaub kommende Woche nichts getan haben, rufe ich mal beim Arzt an.
Vielen Dank!
Ich habe Ende Januar die Pille abgesetzt und hatte Zyklen von 45,40,32& nun 40 Tagen. Habe mir mönchspfeffer bestellt, da ich auch starke pms und auch starke (momentane Mensschmerzen inklusive Stimmungsschwankungen habe). vielleicht hilft mir das ein wenig. Bin an Zyklustag 2 und bin wie du ratlos gewesen, wann meine Tage kommen, ob es geklappt hat etc. Zig Tests verschwendet. Das werde ich dieses Mal nicht machen....