Hibbelzeit und Einbildung von Symptomen 🤦‍♀️

Hallo ihr Lieben,
geht es euch auch so? #klatsch
Heute ES7 spüre ich wieder zwicken und ziehen im Unterleib. Jeden Zyklus beobachtet man diese Zeit ganz genau. Mittlerweile ÜZ 13. Jeden Monat fragt man sich könnte es geklappt haben und fühlt es sich so an wie letzten Monat. Ich finde es ganz schrecklich, weil man alles wahrnimmt und es vermutlich wie immer nicht geklappt hat. Sollte es diesen Monat nicht geklappt haben, haben wir Mitte Juli einen Termin in der Kiwu Klinik. Es wäre mir lieber gewesen es hätte auf anderen Wege geklappt. Ich bin diese Warterei und Verrücktmacherei so leid. Bei unserem ersten Sohn hat es direkt in ÜZ 2 geklappt und jetzt zieht es sich so. Ich habe schon sämtliche Untersuchungen auf mich genommen um alles auszuschließen. Langsam glaube ich echt es ist die Psyche, wobei ja auch viele mit starken Kinderwunsch ohne Probleme schwanger werden 🤷‍♀️. Ich weiß nicht woran es liegt, aber es nervt einfach nur. Das schlimme ist ja auch, dass das gesamte Umfeld darauf wartet und man die Blicke sieht, welche auf den Bauch gehen um zu schauen ob man vielleicht schwanger sein könnte. Ich musste mir das man von der Seele schreiben und denke es geht einigen ähnlich.

1

Ich Hibbel mit dir 😬
Bin seit heute ES+11/12 und habe seit Dienstag auch immer mal wieder ein Ziehen, Zwicken und stechen im Unterleib. Es ist mal mehr und mal weniger. Ich bin schon ganz deprimiert weil ich denke das es einfach die Mens ist die sich ankündigt. 🙁 obwohl ja noch alles offen ist. Ich möchte gerne bis nächste Woche warten dann soll sie eigentlich komme ich hoffe ich schaffe es nicht zu testen. 🫣

2

Ich drücke dir die Daumen 🍀. Man weiß es wirklich nie und jeden Monat fragt man sich, ob man es letzten Monat genauso gespürt hat oder ob es sich diesmal anders anfühlt. Es ist zum verrückt werden 🙈