Hallo,
Ich habe seit Dienstag immer mal wieder ein leichtes Ziehen, Stechen und picksen im Unterleib. Dazu gesellen sich Kopfschmerzen und Lustlosigkeit 😒
Die Beschwerden im Unterleib sind mal mehr mal weniger da.
Meint ihr das es geklappt hat? 🥺 ich hab so Angst einen SST zu machen und will definitiv bis Montag warten, ab dann soll die Periode kommen. Ich hab am Montag einen Ovu gemacht der Knall positiv war ( aber ich weiß das dass nichts zu bedeuten hat ) und am Dienstag einen SST gemacht 🤦🏼♀️ Der war natürlich negativ. Warum machen wir Frauen nur sowas, abwarten und fertig.
Aber der Wunsch ist einfach so groß.
ES+11/12 Unterleibsziehen
Hej Carry,
dass die Symptome bei einer Schwangerschaft und vor der Menstruation sich teilweise so ähneln ist wirklich fies von Mutter Natur konzipiert.
Das letzte mal (mittlerweile leider in einer FG geendet) habe ich an Es+9 leicht positiv getestet und mich dann sooooo über mich selbst geärgert, denn was bedeutet schon "leicht positiv"? Das Forum ist voll mit Frauen, die vermeintlich leicht positiv getestet haben und dann doch nicht schwanger waren. Und dann gibt es ja noch die Möglichkeit einer biochemische Schwangerschaft, die ich im Falle des Falles lieber gar nicht erst mitbekommen wollen würde....
Und das seltsame ist: nächstes Mal werde ich wahrscheinlich trotzdem wieder früh testen.
Ah, der Mensch ist verrückt
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Huhu 🥰
Ich hatte das auch, an ES+5 fing es an und an ES+11 hab ich einen Frühtest gemacht, der positiv war, bin aktuell bei 5+5.
Also ja, ein Ziehen im Unterleib war bei mir eines der ersten Anzeichen, es war aber etwas anders wie vor der Mens, keine Krämpfe, eher als würde dir jemand ein Gummiband auseinander ziehen im Unterleib.
Drücke dir so doll die Daumen 🍀