Schmierblutung vor ES

Hallo Zusammen 🙋🏽‍♀️

ich hoffe, das ist das richtige Forum 😊 - ansonsten tut es mir leid

Ich hatte Ende Mai eine FG in der 10 ssw, wie „befohlen“ haben wir einen Zyklus abgewartet (Periode kam 4 Wochen später) und würden jetzt gerne wieder starten 🥚🍀

Meine Sorge: seit der FG habe ich ab und an mal für einige Stunden eine Schmierblutung, nach GV aber auch ohne ersichtlichen Grund 🤷🏽‍♀️… zweitens ist heute wieder der Fall.. ES wäre voraussichtlich in 3-4 Tagen…

Hat sich mein Zyklus noch nicht wieder eingependelt? Kann ich trotz Schmierblutungen überhaupt einen ES haben 🤔?
Fragen über Fragen 😀
Ich freue mich über eure Erfahrungen

#winke#winke#winke

1

Liebe anxpla,

erst einmal möchte ich dir sagen, dass mir dein Verlust sehr leid tut.

Ich hatte letzten Dezember eine Fehlgeburt in der 12 Ssw mit anschließender Ausschabung.

Ich hatte zwar das Glück, dass meine Periode recht schnell kam aber mein Zyklus war ziemlich durcheinander (häufig Schmier- und Zwischenblutungen, eine Dauerblutung, ungewöhnlich schwache Periode).

Leider kommt es recht häufig vor, dass der Zyklus nach einer Fehlgeburt Wochen oder gar Monate braucht um sich wieder zu stabilisieren.

Schwanger werden kannst du aber trotzdem. :-)

Liebe Grüße
Malys

2

Achso, wenn du wissen möchtest, ob und wann dein Eisprung ist, dann kann ich dir sehr dazu raten deine Basaltemperatur zu messen.

So habe ich auch viel über meinen Zyklus gelernt. :-)

3

Danke für deine schnelle Antwort und deine Erfahrung 🍀!! Ebenfalls tut es mir sehr leid, dass du das durchmachen musstest 🙄 - das ist eine Erfahrung die sollte einem wirklich erspart bleiben ❤️‍🩹💔

Es beruhigt mich zu hören, dass ich nicht die einzige bin der es so geht/gegangen ist…
Darf ich fragen ob du seither wieder schwanger geworden bist?

weitere Kommentare laden