Kein Eisprung trotz ovitrelle

Hallo ihr lieben,
wie in der Überschrift schon steht, hatte ich keinen Eisprung trotz ovitrelle. Meine Frage: kann es sein dass der Eisprung noch statt findet? Oder wann muss ich mit der mens rechnen? Ovitrelle ist jetzt 9 Tage her.

1

Wurde dies per Blutentnahme oder US bestimmt ? Hat sich eine Zyste gebildet ? Es ist von sehr vielen Faktoren abhängig, was jetzt kommt.

2

Ich war am 11 Zyklustag beim Ultraschall, es wurde ein Follikel von 17/18 mm gesehen. An Zyklustag 12 hab ich die ovitrelle gespritzt. An Zyklustag 15 beim Ultraschall war der Follikel weg. Allerdings ist meine Temperatur nicht an gestiegen. War dann gestern (Zyklustag 20) beim Blut abnehmen (Progesteron Wert bestimmen) der Wert liegt bei 0,7. Also kein Eisprung :(

3

„Weg“ heißt in Deinem Fall also zurückgebildet ? Also Dein Arzt konnte keine Zeichen für einen ES (geplatzter Follikel, Flüssigkeit,…) finden ? Und auch keinen Follikel finden, der evtl. noch nachziehen könnte ? Wichtig wäre dann auch Dein Estradiol, dieser Wert wurde Dir vermutlich nicht genannt ?! Wie sah Deine Gebärmutter aus ? Sagte er dazu etwas ?

weitere Kommentare laden
8

Kleines Update: der Ovulationstest zeigte 9 Tage nach ovitrelle positiv an. Meine Temperatur ging 11 Tage nach ovitrelle hoch. Wie kann das sein?