Man hält sich an jedem Strohhalm fest

Ich hab bei ÜZ 20 aufgehört zu zahlen und das ist schon wieder eine Weile her 🙈

Diesen Zyklus ist wieder alles anders als alle davor.
Ich werd noch wahnsinnig 😢

Dieses Mal hat nichts zusammen gepasst ZS , Tempi , Ovis waren komplett an unterschiedliche Tagen 🐝 wieder falsch gesetzt 😢😢😢

Und jetzt diese verdammten eingebildete Symptome:

- zwicken im UL
- Brust spannen
- ZS so viel
- Schwindel
- Gefühl von Blasenentzündung
- dann gestern das erste und einige mal spinnbarer ZS an ES+6 ca. ( laut Tempi)
- Verstopfung
- empfindlich Nippel

Und so vieles mehr ...

Dieser Druck im UL macht mich wahnsinnig diese bekloppte Hoffnung und dann immer und immer wieder auf die weißen Teststreifen starren und der Drache kommt dann doch.

Wie haltet ihr das aus ?

Ich kann langsam nicht mehr 😢😢😢

1

Ich bin jetzt im 62. ÜZ zum ersten Mal offenbar intakt schwanger, durchhalten lohnt sich.

Seid ihr in Behandlung?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+4

2

Das freut mich für dich 😘😘😘
Glückwunsch 🎊

Bei uns ist alles in Ordnung waren schon in der Kinderwunsch Klinik und bei zig Ärzten und alle sagen das gleiche es ist alles super

Bei uns ist das Problem das timeing
Beide noch beruflich sehr eingespannt.

Meine Eisprünge sind fast immer am Wochenende und muss mein Mann immer viel arbeiten leider

3

Dankeschön 😘

Achso, gerade dann wäre eine Behandlung vielleicht sinnvoll, weil ihr den Zeitpunkt genauer eingrenzen könnt.

Zudem, etwas Unterstützung der Eizellreifung kann auch nicht schaden.

4

Das ist sicher kein Trost, bei mir war es dann aber alles andere als vorgestellt, als es soweit war.

Ich habe an Hochlage +9 positiv getestet (Es+9-11) und ich habe anhand meiner Symptome nicht damit gerechnet..

Ich war einfach etwas appetitlos und nicht müde, ich stand dauernd vor meinem Wecker auf, was mich ärgerte weil ich eine feste Messzeit hatte.

In den Folgetagen bemerkte ich auch Unterleibzwicken. Alle sagen immer "mensähnlich" aber auch ohne Test hätte ich sofort erkannt, dass dieses zwicken ein anderes ist.

Ich war jeden Monat voller Erwartungen, habe meine Symptomliste abgecheckt, überlegt, in mich reingehört. Und am Ende war nichts wie erwartet, nichts so wie die anderen Menschen im Internet berichteten.

Was ich sagen möchte, versteif dich nicht auf Symptome die man angeblich haben soll, es scheint bei jedem sehr individuell zu sein. Die ganzen krassen Sachen, die man eigentlich erwartet, kommen wahrscheinlich erst wenn der Test schon explodieren würde anhand der großen HCG Menge und nicht schon, wenn der Test eine kleine Rätsellinie zeigt..