Guten Abend ihr Lieben,
Ich bin bereits Mutter eines wundervollen Sohnes aber nun basteln wir an einem Geschwisterchen und befinden uns erst im 1. ÜZ
Ich weiß schon garnicht mehr wie es damals Anzeichen mäßig war, deshalb meine Frage : 😁
Ich habe meinen Eisprung nicht bestimmt wir wollen diesmal komplett ohne Stress dran gehen, keine Ovus keine Temperatur messen, nichts 😅
Nun sollte mein Eisprung ( laut Kalender) vor 5 Tagen gewesen sein, - habe einen regelmäßigen Zyklus -
Heute habe ich auf einmal Unterleibs Ziehen bekommen und vermehrt Ausfluss ( weißlich, milchig und klar gemischt) keine Ahnung wie ich es erklären soll 🙈😅
Kann das denn zb. ein Anzeichen für eine Einnistung sein ?
Würde mich über Antworten freuen 😊
Schönen Abend noch 😊
Kann es ein Zeichen sein? 🤔
Hi 🙋🏻♀️
Hatte ich letzten Monat auch war dann leider nur kein Anzeichen einer SS.
Vielleicht berichtest du mal wenn du getestet hast ☺️
Ach Schade 😕
Naja ich hab schon immer gerne viel Zeit mit Wunschdenken verbracht 🙈😂
Wir werden sehen 😁
Habe nur einen einzigen Test zuhause und den werde ich aufheben bis NMT... so zumindest die Theorie 🤔😂
Ich werde berichten! Danke für deine Antwort 😊
Huhu, ich drücke die Daumen 🙏 aber ovu fände ich sinnvoll. Mein Eisprung ist zb diesmal drei Tage später gewesen, als mein Kalender angab.
Wir haben jeden zweiten Tag Herzen gesetzt, da wäre wenn dann sicher eins gelandet denke ich, wenn es überhaupt einen Eisprung gab
Beim ersten Kind habe ich 11 Zyklen mit Ovus getestet und im 12. Zyklus, als ich alles weg gelassen hab, hats damals funktioniert 🤭 und da hatten wir insgesamt nur 3 Herzen gesetzt im ganzen Zyklus
Abwarten 😁
Danke für deine Antwort 😊