Myo Inositol auch bei regelmäßigen Zyklen ohne PCOS?

Hey liebe Forumsmitglieder,

bei mir kündigt sich der 12. ÜZ an... Ich mache schon Pimp my eggs, aufgrund unseres Alters (ich werde bald 37, mein Mann ist 38) werden wir im Juli einen ersten Termin in der KiWu-Klinik haben. Die ersten 7 Monate haben wir dabei aber wohl verschenkt, weil ich einen Polypen in der gesamten Gebärmutter hatte. Dennoch hat es nun die Zyklen nach AS leider auch noch nicht geklappt - trotz ganz gutem Timing dank Clearblue Monitor.

Ich habe vermutlich kein Pcos (juhuuu!), es wurde nie diagnostiziert, ich habe regelmäßige Zyklen von 26-32 Tagen und dank Tempiauswertung auch Eisprünge und zwar bislang jeden beobachteten Zyklus. also - in die Richtung alles gut, denke ich.
Ist Myo Inositol "dennoch" neben PME zu empfehlen? Oder kann es den Zyklus zerschießen? Wie kommt das an, wenn man von PME und Myo in der KiWu-Klinik berichtet, halten die was davon, hat vielleicht jemand Erfahrung? Oder ist das voll Arztabhängig?

Danke euch
Miravie

1

Ich habe Myo Inositol eingenommen und habe auch kein pco und habe auch zusätzlich pimp my eggs gemacht.
Am Zyklus selber hat es überhaupt nichts verändert.
War bei mir aber alles mit meinem Fa so abgesprochen. Wie eine KiWuKlinik reagiert, kann ich dir nicht sagen, ist ja eigentlich nichts Negatives was man da macht. Vielleicht vorher noch mit dem Fa darüber reden und evtl mal das Blut kontrollieren lassen, damit man nichts überdosiert etc.