Hallo zusammen.
Seit diesem Monat nutze ich das Ava Armband.
Wollte meine Kurve erst bei Fortgeschritten Zyklus posten. Daher hier kommt sie.
Irgendwie weiß ich nicht. Ich habe mir eure immer angesehen und die sehen so viel besser aus.
Meine springt total...
Was sagt ihr dazu und wie sieht eure aus?
AVA Kurve am Freitag.
Bei mir sieht man Anfang des Zyklus den Corona Infekt.
Gestern hat Ava vermeldet: 3phasiges Muster erkannt. Aber ich weiß nicht genau, ob nun ein ES stattgefunden hat?
Deine Temperatur ist in der ersten Hälfte auch so hoch? Gab es irgendwelche Besonderheiten?
Ava muss dich auch erst mal kennenlernen.
Die Herzchen sind gut gesetzt.
Guten Morgen,
ich melde mich mal kurz zwischen Tür und Angel. Wir sollen gleich los. Ich hoffe ich schaff es noch nachher, hier reinzuschauen .
Die erste Ava Kurve ist immer so komisch. Auf die Werte brauchst du nicht viel geben. Ich weiß selbst nicht, was Ava anfangs für Probleme hat und warum die einen erstmal "kennenlernen" muss, eigentlich sind Daten ja Daten. Dieses Springen ist aber typisch. Es ist nicht bei allen Frauen so aber meine war anfangs auch so bekloppt.
Das ist der biochemischen SS tut mir leid! Eine biochemische SS hat normalerweise nicht allzu viel Einfluss auf den Zyklus weil sie eben noch sehr früh ist und die Hormone sich noch nicht allzu stark umgestellt haben und der HCG Wert noch nicht so hoch war. Das ist einfach Ava, die eben Ava ist. Das ist einer der Gründe, warum ich sie für diesen Zyklus einfach abgelegt habe. So viel Klimbim und damit so viel Verunsicherung.
Bei mir ist Zyklusmäßig nicht viel los. Ich bin entspannt. Nun ZT 6, eigentlich hätte ich den Trackle die Nacht schon benutzen können und die Blutung nur noch schwach ist aber irgendwie hatte ich gar keine Lust, mir das wieder anzutun. Ich trau meinem Zyklus so aber noch nicht ganz über den Weg, also benutze ich den Trackle spätestens wenn sich die Blutung ganz verzogen hat.
Ich schnall mir nachher MiniMe auf den Rücken und wir gehen wieder auf Tour, so wie die ganze Woche schon. Das tut echt gut. Was macht ihr so heute?
Ich melde mich in den nächsten Tagen mal ab und zu wenn sich was bei euch oder bei mir tut.
Liebe Grüße
Schön von dir zu lesen. Bin gespannt, ob du es diesen Zyklus ganz ohne Hilfe angehen lässt... Manchmal ändert man seine Meinung ja doch nochmal während dessen...
Liebe Grüße
Also, den Trackle benutze ich auf jeden Fall und die CB ab ZT 17 wenn vorher nichts passiert, immerhin hab ich die noch hier liegen. Die kann man ja auch nur morgens benutzen. Ava liegt aber gut verstaut hier und es fehlt mir auch wirklich kein bisschen.
Hey, nächsten Monat wird deine Kurve sicher auch schon ruhiger aussehen. Aber ich finde eigentlich tuen alle Parameter, was sie um diese Zeit tun sollten... Sieht also gut aus 🤗
Ich hatte gestern Abend ein merkwürdiges ziehen in der Leistengegend links, ob das mein Eisprung war?! Keine Ahnung... Ich bilde mir manchmal einfach zu viel ein.
Immerhin konnten wir danach noch schnell ein ❤️ setzen 😅
Meine Kurve würde aber außer vom Ruhepuls schon nach ES aussehen, finde ich... Aber so früh?! Das hatte ich ja ewig nicht mehr. Normal sind meine Zykluslängen mittlerweile so 33/34 Tage lang...
Mal abwarten, wie es weitergeht...
Schönen Tag euch allen!
Also ich habe so ein Ziehen eigentlich die ganze 1. ZH über. Das ist erst die Reifung der Eizellen und nachher kommt ein Druck dazu, was dann der Leitfolli ist der anfängt, zu drücken. Ich bin da seit der Geburt von MiniMe aber auch echt merkwürdig. Also Leistenziehen ist allgemein eigentlich immer ein Zeichen dafür, dass der ES nah sein könnte, muss aber noch nicht der ES an sich sein. Es könnte sich auch um Mittelschmerz handeln.
Ich finde nicht, dass es nach einem ES aussieht aber manchmal sieht man das auch erst im Nachgang. Die HRV ist ja auf jeden Fall unten. Nur daran würde ichs aber nicht festmachen. Bleibt leider nur abwarten.