Kommt da jetzt noch was????

Zu meinem Problem
Ich bin aktuell an Zt 95, am Montag war ich beim Fa da sich bis dahin absolut nichts getan hat, Ovus waren immer sehr stark und Tempi im "Winterschlaf" 🙈
Im Ultraschall hat er dann eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und im linken Eileiter ein Eibläschen wo er meinte in 1 oder 2 Tagen sollte ein Es sein also Dienstag oder Mittwoch, leider hab ich vergessen zu fragen wie groß das Ei war

Nunja, meine Ovus sind seit Mittwoch doch tatsächlich wieder negativ, ob es einen positiven gab kann ich nicht sagen da ich bis Mittwoch keine Ovus mehr gemacht hatte weil die ja immer durchgehend gleich stark waren

Meine Tempi will aber nicht steigen 😭😭
Ich hoffe jeden Morgen soooooo sehr das sie steigt und ich weiß das ein Es war, Herzen haben wir Samstag, Montag und Dienstag gesetzt, leider klappt es sonst erst wieder morgen mit Herz setzen

Ich hatte es noch nie das meine Tempi so lang gebraucht hat um zu steigen, ich weiß ja das die Tempi bis zu 3 Tage Zeit hat zu steigen und da sie heut auch nicht gestiegen is war Dienstag schonmal kein Es also hoffe ich nur noch das morgen die Tempi steigt so das ich weiß das am Mittwoch oder gestern ein Es statt gefunden hat, falls sich nichts weiter tut über das We werde ich nochmal beim Fa anrufen und nen Termin ausmachen aber dieses warten is mittlerweile so nerven aufreibend da ich schon über 3 Monate auf nen Es oder ne Blutung warte

Sry für den langen Text aber ich kann bald nicht mehr und musste mich mal ausheulen

Mein Freund sieht das übrigens immer noch sehr entspannt und sagt das wird schon und ich soll Geduld haben was ja süß is aber nicht grad viel hilft

1

Ich würde mir an deiner Stelle auch sofort am Mo schon mal einen Termin beim Fa ausmachen, kannst ja absagen wenn sie bis dahin steigt, aber ist ja unzumutbar, der soll dann doch bitte einfach deine periode auslösen. Ich kenne mich 0 aus, aber wenn deine follikel schon reif zum springen gewesen wären, hätte er dir nicht eine spritze zum ES auslösen geben können?

2

Puh, ich habe noch nie auslösen müssen aber.. Einfach so Hormone spritzen um den ES auszulösen obwohl er ja sowieso ansteht klingt für mich wie eine unnötige Belastung für den Körper :(

Das Auslösen macht man ja nur bei vorangegangener Stimulation und künstlicher Befruchtung oder bei einem Zyklusmonitoring für GV nach Plan, die Spritze selber dürfte auch nicht all zu günstig sein 🙈

Da kann ich schon verstehen, dass eine Spritze nicht einfach so verabreicht wird 😬

3

Ich werde ja sehen ob die Tempi am Wochenede steigt und wenn nicht dann ruf ich so oder so am Montag an und mach nochmal nen Termin aus und ich denke nicht das er mir so ohne weiteres eine Spritze zum auslösen gegeben hätte

4

Ach und Blähungen hab ich seit gestern extrem 🙈
Ich hab aber nichts anderes gegessen wie sonst auch und absolut nichts blähendes, hab dann mal google gefragt und es kann auch in der 2ten Zh unter Einfluss von Progesteron zu Blähungen kommen aber dann müsste meine Tempi doch auch mal steigen wenn so viel Progesteron vorhanden ist

Ich habe zwar immer wieder mal Blähungen wie jeder andere auch aber das jetzt is schon nicht mehr normal 🙈🙈