♥Zyklusblattrunde am Freitag ♥

Thumbnail

Guten Morgen Mädels, wir sind mit einem Gewitter aufgewacht, echt schön nach den heißen Nächten...meine Tempi ist endlich hoch, morgen müsste meine Kurve den Eisprung eintragen, wie weiß ich noch nicht :-D Ich habe Montag um 11 positiven Ovu gehabt und um 12 dann Ovitrelle gespritzt, dadurch Eisprung Dienstag Abends so oder so... bin heute also Eisprung +3 denk ich mal heute... mal sehen ♥ Wie geht es euch?

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Wir hatten auch Gewitter, hab schon gefroren heut Morgen 😂.
Super das deine Tempi hoch gegangen ist, dann ist der ES durch und das Hibbeln kann beginnen. Wünsche dir das es dein Glückszyklus wird. 🍀✊
Meine Kurve bleibt zwar noch oben aber die Tests blütenweiß und erfahrungsgemäß kommt auch nix mehr.
Freu mich jetzt auf den Drachen und denke die Reinigung tut nach der Ausschabung gut 😊, von dem her seh ich’s positiv.
Kommt gut ins Wochenende 💜🌸

23
Thumbnail

Das ist doof 🙁

Mein Test gestern war auch weiß. Hatte allerdings gestern minimal Blut und hoffe einfach auf eine verspätete einnistungsblutung (an es+10 ja durchaus noch drin) heute habe ich gleich gar keinen Test gemacht und warte einfach bis Sonntag 🙈😉

68

Drücke dir die Daumen für Sonntag! ✊️✊️

LG 🌈 🌼 💖

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen, super, dann kann das hibbeln bei dir ja losgehen 😊.

Meine SS Tests werden nicht wirklich stärker. Deshalb war ich vorgestern und gehe heute zur hcg Kontrolle. Ich denke es wird wieder ein Abgang 😔. Ich bin gerade mega down und traurig. Wollte am Wochenende meinen Partner überraschen.
Das kann ich mir jetzt sparen. Och man!
Meine Temperatur ist natürlich wegen dem Progesteron noch oben.

4
Thumbnail

Meine Kurve

7

Oh nein das tut mir so leid, es ist manchmal einfach nur ungerecht ☹️.
Fühl dich ganz feste gedrückt ❤️‍🩹😢

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen
Die steigt ja toll, morgen wirst du sicher den ES bestätigt bekommen. Bin schon ganz gespannt wie sich deine Kurve verhalten wird😊
Schön auf das Wochenende zu hat mir heute morgen mein CB Monitor das MAX angezeigt.

10

Viel Spaß beim Bienchen setzen ♥

40

Viel Spaß übers We 🙃🥳

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Schön, das es jetzt sichtlich nach oben geht mit der Temperatur.🚀

Heute Nacht habe ich nach langem Wachliegen schlecht geschlafen weil es so heiß war, leider kein erlösendes Gewitter. ⛈️

Meine Temperatur bleibt schön oben, trotzdem sind die Tests auch an ES +10 negativ, bissl verlässt mich dann die Hoffnung, wobei 10er ja erst an ES+12 zuverlässig anzeigen sollen. Mal schauen ob der Zyklus noch ein Happy End bekommt.

Euch allen einen schönen Freitag und einen tollen Start ins WE!
🌈🌼💖

11

Ich würde noch die Hoffnung nicht aufgeben. Ich hatte immer erst ES+11/12 ne zarte Linie auf den Tests, Einnistung laut Kurve immer erst ES+9...also hat alles noch Zeit.

70

Danke 🧡

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen noch 2 Tage spritzen am Sonntag darf ich auslösen und Dienstag punktion. Bin echt froh wenn ich das hinter mir hab. Sie hat gestern 6-7 Follikel. Mit 14-15 mm gesehen. Ich hoffe wirklich das sich eine dann zu einer sch{nen blasto entwickelt🤞🍀

12

Das ist eine super Zahl ♥ Wir hatten zwei Follis bei 3 Tagen clomi x 150mg, mal sehen, ob die den Weg in die Gebärmutter schaffen.

24

Das wird. 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich schließe mich diesen Monat auch an.
Schön das deine Kurve hoch gegangen ist, dann beginnt jetzt die aufregende Zeit 🤣
Mein ES wurde heute auch bestätigt. Ich bin entweder ES+2 oder 3, so genau kann man es ja eh nie sagen. Sex hatten wir auch nur 5,4 und 3 Tage vor ES, zeitlich nicht anders geschafft leider. Ein bisschen hoffen kann man ja,
Schönes Wochenende allen. 🥰

44

Sex davor soll ja viel effektiver sein! Natürlich kannst du Hibbeln 👍🍀🍀🍀

74

Damit lagen die Schwimmer in Poolposition. Wünsche dir eine spannende Hibbelzeit!#huepf

16
Thumbnail

Da hast du jetzt aber einen schönen Sprung gemacht ❤️

Meine Tempi ist heute dann auch endlich gestiegen. Heute an ES+2 bekomme ich auch zwei meiner Eisbärchen zurück 🥺 Die Freude ist aber sehr verhalten, da mich alles an den letzten Versuch erinnert, aber es ist auch der selbe Wochentag und ähnliche Uhrzeit 😞

LG Tiger mit ⭐️⭐️

17

Versuche positiv zu denken, jeder Versuch ist immer anders... ich nehme diesen Monat das erste mal Schliddrüsentabletten, irgendwie hoffe ich auch auf Wunder nach zwei Jahren... Schwanger waren wir ja schon zwischendurch 2x, aber...

22

Däumchen sind fest gedrückt. 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen,
Na also! Jetzt ist sie endlich gestiegen 💪🏼 Jetzt bin ich auf deinen weiteren Verlauf gespannt 😊

Bei mir ist es immernoch langweilig. Mal ein wenig höher, dann wieder etwas runter. Abwarten…

21

Du hast echt eine schöne stabile Hochlage :) Wenn der kleine Knick vor zwei Tagen die Einnistung gewesen wäre, könntest du ja morgen schon ein Test probieren ♥

Und ja endlich nach oben gegangen, ich denke das Ovitrelle hat die Verzögerung gebracht... mein Körper wusste nicht so richtig, was los ist :-D Ich müsste heute Progesteron anfangen zu nehmen am Abend. Ab da ist die Kurve eh nicht mehr so richtig auswertbar :-D

89

Es bleibt bei uns beiden spannend. Testen werde ich wohl erst nach Ausbleiben der mens. Bin immer so enttäuscht, wenn es vorher negativ ist. Nmt ist Mittwoch

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen 👋🏻 hier passiert nicht viel

77

Deine Temperatur sieht es bestimmt anders und hält sich sehr tapfer da oben! 😅🤪