An die Tempiexperten.

Thumbnail

Lau der einen Tempikurve hatte ich keinen Eisprung aber ich finde eigentlich schon das die Temperatur hoch geht. Oder etwa nicht?

1
Thumbnail

Und hier ne andere App

2

Gib der Temperatur mal noch 1-2 Tage. Wenn sie weiter schön steigt, wird es eindeutiger.

3

Ok danke ☺️

4
Thumbnail

Hallo, bei mir hat’s dieses Mal auch gedauert, vom Mittelschmerz bzw. positiven Ovu bis zu dem richtigen Anstieg 😅 warte noch mal ab, morgen kann es schon ganz anders aussehen 🚀 🍀🍀

5

Hallo.
Kennst du die Regeln, wann ein ES bestätigt wird?

Der ES wird erst durch die 3. höhere Messung bestätigt, wenn diese 0,2 °C über der Hilfslinie (deine Hilfslinie = 36,70 °C) liegt. Deine Temperatur muss morgen also mindestens bei 36,90 °C liegen, dann ist die Temperatur ausgewertet.

Beibachtest du deinen Zervixschleim nicht? Bei Kinderwunsch und zur Bestätigung des ES ist der Schleim ebenso wichtig, wie die Temperatur.

6

Wie musst du denn? Vaginal? Täglich zu selben Uhrzeit? Direkt nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen?

7

Ja ich messe vaginal zur gleichen Uhrzeit vor dem aufstehen. Hab jetzt den zerfix mit eingeben und siehe da Eisprung ermitteln (um die fruchtbare Zeit schau ich schon auch danach aber teste es normal nie ein… werd ich aber ab sofort immer machen.