Warten die 12te

Hallo zusammen,

ÜZ12 ca ES+6 und es fühlt sich wieder wie eine Ewigkeit an.
Meine Kopf weiß insgeheim das es wieder nicht geklappt hat und der Körper wirft Symptome ohne Ende raus.
Ein Tag nach Eisprung war mir so richtig Übel das ich den ganzen Tag nur geschlafen haben, am nächsten Tag ging es wieder. Nun wache ich jeden Morgen mit Übelkeit auf, habe Bauchschmerzen und ziehen im unterleib, empfindliche Brüste, Kopfschmerzen, etc.

Aber vieles davon hatte ich in ÜZ 11 auch schon.

Auch wenn man sich denkt hat eh wieder nicht geklappt, schwingt immer ein kleiner Hoffnungsschimmer mit.
Manchmal denkt man hat man vielleicht nicht genug geherzelt oder eventuell zu wenig zusätzlich versucht.

Jedes Mal nimmt man sich vor sich weniger unter Druck zu setzen ä. Klingt theoretisch ganz gut klappt praktisch aber weniger gut

Wie geht es euch so und wie geht ihr mit all dem um?

Danke 🤩

1

Jup das Gefühl denk ich kennen hier viele...bei uns sind es ende November 2 Jahre... zwei mal schwanger waren wir schon, immer mit schmerzhaften Verlust, zuletzt leider schon in der 14. Woche... ich weiß nicht, so langsam resigniere ich und die negativen Tests nehme ich als "normal" oder sage mir "nun gut", soll halt nicht sein :( Bin heute ES+3 und na ja, gehe da realistisch und neutral ran, das hilft meinem Herzen immerhin nicht immer gebrochen zu werden aufs neue.

2

Ich verstehe dich wir sind auch in üz 12 . Mir hilft die letzten Monate enorm nicht mehr täglich auf urbia rumzustöbern . Bin jetzt seit 3 Monaten das erste mal wieder hier online . Vorher Stunden über Stunden . Muss sagen seit dem sehe ich alles viel lockerer wo man nicht mehr täglich von Erfahrung der anderen liest . Letzten Monat war ich so erschrocken das ich doch echt nmt einfach vergessen hatte . Hat leider trotzdem nicht geklappt aber wir bleiben weiter dran .mittlerweile ohne Druck ohhhh wir müssen jetzt nochmal. Ich bin allerdings in der Situation das ich schon einen tollen kleinen Sohn habe und für mich nun auch nicht mehr die Welt untergeht sollte es wirklich nicht mehr klappen .

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bald den positiven Test in Händen hältst . Setzt dich nicht so sehr unter Druck

5

Stimmt die Foren machen einen total verrückt weil man auch immer wieder krasse Sachen hier liest. Man denkt sofort oh nein bei mir ist es bestimmt auch so.

Ich versuche mich schon nicjt unser Druck zusetzen 😅

3

warte auch ab heute zum 12. Mal, aber nach der zwölften Kinderwunschbehandlung (2Inseminationen und nun der 10. Embryonentransfer). Kinderwunsch besteht schon seit nun fast ziemlich genau sechs Jahren fürs erste Kind.

Bin heute PU+4 und werde in jedem Fall für die Warteschleife bis zum BT eine Testreihe machen. Meist hab ich ab +9 begonnen. Mal kucken, wann ich dieses Mal anfange … Schwanger war ich schon drei Mal, alles MA und einmal zeitgerecht bis 9+3 und einmal 8+2. Beides waren genetisch gesunde Jungs ⭐️⭐️⭐️ das erste Sternchen war beim ersten US in der 7. Woche schon nicht ganz zeitgerecht

4

Wahnsinnig es hast aber schon einiges durch

Drücke dir fest die Daumen