Ich bin traurig... Ich weiss nicht was ich machen soll. Der Frühtest ist negativ an ES +12.. in 2 Tagen sollte meine Mens kommen.
Soll ich noch hoffen? Hat jemand Erfahrung?
Danke euch :(
ES + 12 negativer Frühtest :( (10er)
Hey Sonnenschein,
es gibt immer wieder Frauen, die erst am NMT positiv testen.
Mithilfe von Ovus und Tempi messen lässt sich der Eisprung auch nur auf ein Zeitfenster festlegen. Vllt bist du heute gar nicht mal bei Es+12.
Ich würde wohl davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat, weil ich mich lieber positiv überraschen lasse, anstatt zu hoffen und dann enttäuscht zu werden.
Du musst die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgeben.
Alles Liebe
Hallo Malys
Danke für deine Antwort.
Ja das habe ich auch schon gelesen, dass solche Frühtests nicht immer zuverlässig sind und man besser ab NMT testen sollte..
Das ist schon die richtige Einstellung. Ich denke schon eher, dass es nicht geklappt hat. :(
Der CB Advanced zeigte mir am 17.06 eine Maximale Fruchtbarkeit an. Dass heisst 48-26 später Eisprung...Gemäss Test auf der Webseite, dürfte ich einen Ultrafrühtest ab dem 29.06 durchführen. Dieser sollte 6 Tage vor Fälligkeit das Ergebnis zeigen können. (Ich hatte aber keinen Ultrafrühtest verwendet, nur einen "normalen" Frühtest.. für 4 Tage vor Fälligkeit.)
ZT 1: 01.06.2022
Ja so sieht es aus..
Danke dir für deine Antwort :)
Alles Liebe
Sonnenschein
Hey,
du bist nicht alleine, mir geht's seit vorgestern auch so - habe an ES+11 zuerst getestet - wollte eigentlich bis heute warten. 4 Streifentests negativ bis ES+13, Zyklus ist abgehakt. Mit meinem Sohn habe ich aber an ES+12 auch negativ getestet, allerdings weiß ich nicht mehr, was das für ein Test war und wir haben damals (schon 6 Jahre her...) keine Striche geraten ;)
Bei mir geht's nun schon in den 12. ÜZ, nervenaufreibend... Ich drücke dir die Daumen, dass noch etwas kommt bzw. du im nächsten ÜZ erfolgreich sein wirst :)
LG
Miravie
Hallo Miravie
Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Warst du den schon bei einem Frauenarzt.. bzw ist da was bekannt.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Alles Liebe
Sonnenschein