tempi bei schlechtem Schlaf?

Hallo ihr lieben,

eigtl habe ich schon sehr viel nfp Betrieben,bin aber völlig raus.
Meine lh Test waren eigtl immer sehr blass,jetzt waren sie Mittwoch etwas Roller(aber immernoxh nicht stark).. seit gestern wieder fast ganz weia..ein bisschen zerwix hatte ich,leicht spinnbar,aber nicht durchsichtig und nicht richtig spinnbar...mumu immer unterschiedlich..aber eher unten und weich ..tempi immer morgens bei 36.2... schlafe seit 3 Tagen sehr schlecht...heute morgen dann tempi plötzlich bei 36.7...sonst immer immer bei 36.2..was für Auswirkungen hat denn schlechter Schlaf?
Höher oder niedriger?
Ich glaube höher?

Danke..:)

1

Hallo, Bei mir ist sie wenn höher, würde es einfach notieren und schauen was morgen ist, ansonsten ausklammern, falls es die tatsächliche ES Auswertung dann erschwert oder verfälscht 😅🍀

2

Hallo. :)
Wenn ich schlecht oder wenig schlafe, ist meine Temperatur immer niedriger. Gewöhnlich liegt meine Tieflage bei 36,50 - 36,65 °C, bei schlechtem Schlaf fällt meine Temperatur auf 36,15 °C - 36,30 °C.

Liebe Grüße

3

Vielen Dank für die Antworten:)..hatte ja doch iwie auf einen Eisprung gehofft,aber heute den Tag über ist meine tempi niedriger denn je .ich weiß dass das keine badaltemperatur ist,aber nach Eisprung ist sie meist Tags bei 37.8..nornal bei 37.4/4 und heute den ganzen Tag bei 37...
Naja. Aber hab seit 6 Jahren keinen Zyklus,wäre jetzt auch nur wegen ein bisschen ovaria und phyto l ein Wunder gewesen:(

4

37,8??? Das ist bei mir ein Infekt 😅
In meinem „Glückszyklus“ war die Temp konstant ab ca es+9/10 zw 36,9 und 37,1, habe dann an nmt+2 getestet. Meine CL liegt in der Regel so zwischen 36,55 und 36,7 ..
drück dir die Daumen, dass deine Zyklen besser werden u die Medis anschlagen 🍀

weiteren Kommentar laden