Einnistungsblutung Erfahrungen

Guten Morgen 😀
Ich hatte gestern Abend nachdem es ordentlich gezwickt hat im Unterleib bei ES+9 eine rot/braune Schmierblutung.Meine Periode ist eigentlich erst Dienstag oder Mittwoch dran, mein zyklus ist auch regelmäßig.Ich glaube eigentlich nicht an Einnistungsblutungen zumindest nicht bei mir, da ich schon 2 Kinder habe und bei keines hatte ich das🧐 Naja die Blutung ist heute morgen jedenfalls komplett weg, wollte mal fragen wer Erfahrungen damit hat 🤗

1

Achso! Ich ergänze... mein sst war heute morgen negativ 😒

3

Naja wenn es tatsächlich die Einnistung war dann beginnt ab da ja erst die Produktion von Hcg also kann dann heut ein Test noch nichts anzeigen, warte doch noch 3 Tage ab und mach dann nen Test oder warte bis deine Mens hoffentlich nicht kommt und mach dann nen Test

4

Das werde ich aufjedenfall machen 😊 danke! Aber glauben tu ichs nicht,ich warte eigentlich darauf das die periode heute noch richtig einsetzt

2

Ich hatte einen roten Mini-Punkt auf dem Toilettenpapier, nach dem ich ca 30 Minuten vorher einen scharfen Stich im Unterleib gespürt hab. Der Test war dann 3 Tage später positiv :)

5

Ich hatte in den letzten beiden Zyklen jeweils eine kleine Einnistungsblutung. Im Ersten davon an ES+4, war ein früher Abgang in der 4. SSW und im Zweiten an ES+5 und ES+6, das waren aber auch zwei Eizellen und endete in einem frühen Abgang in der 6. SSW.

Im aktuellen Versuch hoffe ich in ein paar Tagen auch wieder auf diese Einnistungsblutung und das sie mir vielleicht etwas Hoffnung gibt. Die Blutung dabei waren aber auch nur 2-3 Tropfen Blut am Papier, das könnte man auch schnell mal übersehen.

LG Tiger mit ⭐⭐

6

Achso, in beiden Versuchen habe ich erst einige Tage später einen Strich auf dem SST gesehen, es braucht halt ein paar Tage bis das HCG hoch genug ist und auch im Urin nachweisbar wird.

7

Also bei mir wars auch nicht dolle aber aufjedenfall mehr als ein paar Tropfen,ich werde jetzt einfach mal abwarten was der tag noch bringt.Danke dir🤗

8

Bei mir war das gestern auch an ES+10.
ich hoffe auch weiter 🍀

9

Drück dir die Daumen😊 sind es bei dir auch eher nur Tropfen oder auch Schmierblutung?

10

Eher schmierblutung, aber wirklich ganz wenig nur beim genauen drauf achten 😉